Beiträge von hawo43

    Die Max meines Tarifs erhalte ich nur bei Vollmond, wenn die Sterne günstig stehen und die Planeten eine bestimmte Konstellation haben.

    Was ich damit sagen will: wenn verfügbar, gibt's die ganze Bandbreite, wenn nicht, wird geteilt und immer weiter reduziert. Wozu dann also eine Policy?

    Du vergisst die verdammte Luftfeuchtigkeit von max. 17,5%

    Nur, weil sich niemand hier outet, heißt das ja nicht, dass es keinen TT-Leser trotzdem getroffen hat. Nicht jede(r) macht öffentlich, wie lange die tägliche Morgentoilette dauert (Achtung - ein joke!) ;)

    Vielleicht sind es ja genau die, die hier immer mit Ihren "Supi Dupi" Preisen prahlen und was sie mal wieder alles zusätzlich rausgeholt haben. Da würe ich mir auch nicht die Niederlage öffentlich eingestehen....

    Freu dich,

    ich habe einen Free L zu verlängern. Angeboten wird mir nur der Mobil L mit 140 GB zu 23,49

    Sonst nix , kein anderer Tarif

    Soweit ich weiß, übernimmst du bereits bestehende Multicards für "lau".

    Es geht ihm bestimmt darum, was ist wenn eine Karte mal gewechselt werden muss. Hardwaretausch etc.

    Eh ein Unding das man bei O2/Telekom jedesmal eine neue generieren muss. VF mag ja schlecht sein aber das bekommen sie hin, einmal generiert immer verwendbar.

    Und wie oft das O2 nSystem platt ist, vor allem am WE wissen wir ja und man steht dumm da bei Hardwarewechsel

    Mein Angebot ( Tarifwechsel) von Free S Boost steht auf 31,49

    Stellst du dich gerade nur dumm oder bis du es wirklich? Extra noch mal für dich...

    So, und was hat meine Aussage jetzt mit deinen Eltern und deren Erfahrungen zu tun? Eben... nichts. Aber Hauptsache mal substanzlose Vorwürfe gemacht :cursing:

    Aber da hättest du wenigstens das was du wolltest, als Neukunde nen Vertrag zu 4,99/5,99 mit 6 GB solang bis Drillisch( deiner Meinung) nach die Segel streicht.

    Aber nein das wollen wir ja nicht, lieber hier Diskussionen, weil keine sozialen Freunde/ Bindungen und hier mit deinen Postings um etwas Aufmerksamkeit hecheln !!