-
Ich habe das gerade per Mail an die Bank moniert.
Vielleicht bringt es ja was, wenn das andere auch noch machen?
Hatte ich auch schon gemacht.
Was diese Nacht kam, war eine Kontostandsmail. Zeitpunkt 02:05
Diese hatte ich ja früher auch schon, da kam sie immer Montagabend um 21:00 Uhr
Also diese wöchentliche Meldung
-
Jetzt funktioniert mit GMX auch der SMS Nachfolger RCS.
Bei mir nicht, steht Optionen schauen und kann dann SMS Versand aussuchen und der geht
-
…dann melde dich halt in deinem Beitrag in der Community 🤷🏼♂️
Schon psasiert, trotzdem sollte die Welt wissen , das o2..........ich schreibs besser nicht aus 
-
01.06.25
Und O2 Grow mit Ankündigung vom 03.03.25 natürlich nicht gebucht, in einem Free M 2018
-
-
Mal meine Beobachtungen zu O2 5G Plus Option
Vor meiner VVL am 09.05 hatte ich auf zwei Tarifen diese Option.
Ich wunderte mich schon länger über folgendes , im 5G Netz mit Option, kam ich nur auf 25/15 Mbit
Im LTE auf 156/48 Mbit
Nach der VVL war 5G Plus weg( zum Glück) auch im 5G jetzt ca 185/68 Mbit
Erklärungen?
-
Wann sind den jetzt die Buchungsläufe?
Der letzte war die Nacht um 03:51 Uhr ( auch nur in der Webversion sichtbar)
Blöd auch das es keine Mail mehr gibt mit Zahlungseingängen, so muss man immer gucken wann was passiert ist
-
Das ist natürlich reine Geschmacksache. Ich persönlich finde die 0179 am besten, gefolgt von der 0172. Ich weiß, dass die 0171 die Originalvorwahl ist, die erste, die es jemals gab etc. Aber ich mag sie optisch irgendwie nicht soooo gerne. Aber das ist ja bei allen Dingen so, jeder mag da was anderes und das ist auch gut so 
Hab sogar noch ne coole 0171-500 portiert zu VF
Ursprung war ein freenet Vertrag
-
Habe von Blau nen Tarif mit 0179-596
15GB zu 4,99 Euro dauerhaft
-
Die Umstellung ist gewöhnngsbedürftig aber lösbar für mich.
Was ich auf die schnelle gesehen habe (ich habe nur ein Top-zinskonto bei der norisbank.
Aus der App heraus kann ich jetzt Buchungen vornehmen (Buchung auf Referenzkonto) - das ging vor der Umstellung nicht.
Kontoumsätze können jetzt mindestens 2 Jahre angeschaut werden (ob es länger geht kann ich nicht sagen, da ich genau vor 2 Jahren das Topzinskonto eröffnet habe. Vor der Umstellung konnte man maximal 180 Tage der Umsätze rückwirkend sehen.
Die Umsätzes werden jetzt von neu nach alt sortiert, davor andersherum.
Alles anzeigen
Bei mir geht es bis 2015 zurück