EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• "Der frühe Munne fängt den Vogel!" Wie findest du das Edeka Angebot? Letztlich doch ein Duplikat der Telekom, aber ohne Übertragung des Datenvolumens, oder haben sie das jetzt auch? Dazu ein paar Treue/Geburtstagsgeschenke.

• "Der frühe Munne fängt den Vogel!" Wie findest du das Edeka Angebot? Letztlich doch ein Duplikat der Telekom, aber ohne Übertragung des Datenvolumens, oder haben sie das jetzt auch? Dazu ein paar Treue/Geburtstagsgeschenke.

Selbe Frage habe ich mir auch gestellt.
    Sehe auch noch keinen Vorteil zum "Original".

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Datenmitnahme gibt es nicht - dafür aber jeweils etwas mehr Volumen als bei Magenta Prepaid. Ausserdem sind es 5G Highhspeed und keine 50 Mbit/s - das steht auch so auf deinem zweiten Screenshot.

da lade ich doch besser weiter meine Norma Voucher auf

Trotz 40€ Wechselbonus? Das glaube ich nicht. :P

• Datenmitnahme gibt es nicht - dafür aber jeweils etwas mehr Volumen als bei Magenta Prepaid. Ausserdem sind es 5G Highhspeed und keine 50 Mbit/s - das steht auch so auf deinem zweiten Screenshot.

Trotz 40€ Wechselbonus? Das glaube ich nicht. :P

Aber im Produktblatt steht eindeutig 50 Mbit/s,da würde ich mich nicht auf Highspeed verlassen.

Aber müsste man testen.

Die alten Tarife bleiben anscheinend parallel bestehen.

Die 40 euro Bonus sind toll.

• Der neue Jahrestarif "Start 5G" hat nun 40GB für 69,95€, also 10€ mehr als der alte "LTE Start 5G".

Beim Speed hat der Praktikant wieder gewerkelt:

Laut Produktinformationsblatt nur 50/25 Mbit/s,

Laut Vertragszusammenfassung 300/50 Mbit/s.

Stand beides vom 01.07.2025.

In der aktuellen Preisliste vom 01.07.2025

gibt es für den Kombi M, L & Jahrespaket Start einen Tarif mit Zusatz "100", der jeweils 2,95€ mehr kostet.

Das sind dann wohl 100 Mbit/s als Speederhöhung.

Laut den Fußnoten haben die 5G-Tarife M, L & der kleine Jahrestarif 50/25 Mbit/s, der XL & der grosse Jahrestarif 100/25 Mbit/s.

Die 40€ Bonus für RNP gelten erst ab dem M-Tarif.

Der kleine 5G Jahrestarif mit 40 GB für 69,95€ bekommt auch den 40€-Bonus,

somit für mich das beste Angebot.

Einmal editiert, zuletzt von Goody () aus folgendem Grund: Neue Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!