-
wird wohl wegen denn 2 extra sims blockiert
O2 hat seine Systeme nicht im Griff, ich wollte letztens eine nicht benötigte Datacard löschen.
Ja Pustekuchen, der weg war <community anschreiben( da Hotline massiv dumm)> Mod bekam sie auch nicht gelöscht>an Technik weitergeleitet> nach 5 Tagen war es dann soweit.
Ganz abgesehen wenn man am WE mal Zeit hat, laufen deren Systeme eh nie , da Wartungsarbeiten ........JEDES WOCHENENDE
-
Und "blau" hat sogar verstehende Hotliner denen man nicht alles 10 Minuten erklären muss 
-
Wenn du nicht irgendwo noch ein "Grow-Vorteil +x GB" oder ein "Grow-Vorteil Berechtigungspack" stehen hast, bleibt es wohl bei den 22 GB.
Außer, es hat sich jemand auf Wiedervorlage gelegt und erhöht nächstes Jahr dein Datengeschenk manuell. 
Wenn der Vertrag das bis dahin überlebt.......
Vielleicht will ihn ja hier wer?
6,99 Euro incl Connect
-
Es ist recht still geworden um das ganze Thema.
Wie sieht es mit denen unter Euch aus, die trotz Ankündigung des Datengeschenks und Growvorteils auch nach dem 31.5. noch nichts bekommen haben? Habt Ihr Euch beschwert und falls ja, auf welchem Weg? Und was hat es ggf gebracht?
Bis 31.05.25 war zu einem Free M 2018 nix gebucht, geplant waren 1GB+1GB Grow
Dann per Community beschwert, paar Tage später war folgendes aufgebucht:
Habe jetzt 22GB drin stehen
Datengeschenk plus 2 GB
| Datengeschenk plus 2 GB |
| Besonderheiten | Erhöhung des initialen Datengeschenks. Entfällt bei Tarifwechsel und/oder aktiver Vertragsverlängerung. |
| Pack-Preis | kostenlos |
| Inklusiv-Volumen / Monat | 2 GB |
| Maximale Geschwindigkeit | bis zu 300 Mbit/s bzw. mit bis zu 50 Mbit/s |
Stand: 15.01.2024
Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung desPacks.Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.
lt jemand hier von telefon-treff bekomme ich dann nächstes Jahr 4GB !? Stimmt das so ?
-
Einen Tarif heute noch ohne 5G anzubieten ist nicht mehr nachvollziehbar.
Mit meinen Norma Vouchern ( noch 10 vorhanden) hat Edeka ja 5G
-
Danke Euch, habe es jetzt auch gesehen. Allerdings findet das ein normaler Kunde wie mein Nachbar nicht. Der wäre jetzt wieder in einen Shop gedackelt und hätte sich eine teure VVL aufs Auge drücken lassen. Der Prozess ist IMHO darauf angelegt, den Kunden an der Kündigung zu hindern. Wurde da nicht schonmal ein Anbieter verklagt, der den Kündigungsbutton so versteckt hatte?
Über den Button zu kündigen, heisst nicht das es umgesetzt wird.
Habe den Clinch gerade mit "Blau" am 27.05.25 darüber gekündigt, Empfangsbestätigung bekommen nach 10 Minuten. Vertrag steht Stand heute immer noch als ungekündigt im Account drin. Auf Mail keine Antwort
Also halte das im Auge
-
-
Ja was Linus T oben meint:
Man kann noch eine Infomail beauftragen mit Unter/ Obergrenze vom Konto
Kommt Geld rein, muss diese ja ausgelöst werden
-
Und/oder in Anlehnung an die Telekom:
Übertragen von nicht verbrauchtem Datenvolumen in den Folgemonat
.
5 Euro zurück, bei 5GB Restdatenvolumen 

-
Ich gebe mal Rückmeldung zu o2 Grow und meinem Free M, wo zum 31.05 nichts gebucht war!
Die Community von O2 ist ja bemüht.
Die Technik hat nun folgendes gemacht, direkt 2 GB gebucht. Kein 1GB + 1GB
Denke ich lass das besser so , wie nix. Es klappt wohl nicht so.......
Datengeschenk plus 2 GB
| Datengeschenk plus 2 GB |
| Besonderheiten | Erhöhung des initialen Datengeschenks. Entfällt bei Tarifwechsel und/oder aktiver Vertragsverlängerung. |
| Pack-Preis | kostenlos |
| Inklusiv-Volumen / Monat | 2 GB |
| Maximale Geschwindigkeit | bis zu 300 Mbit/s bzw. mit bis zu 50 Mbit/s |