Beiträge von hawo43
-
-
Sehe hier viele mit Samsung, automation erstellt, fertig
-
lt Postscan ist mein Brief wohl auch unterwegs und kommt heute.
-
Wenn ich doch Interesse habe, buche ich doch direkt!
Jetzt wo das Thema seitens O2 wohl durch ist, wird gejammert
Versteh sowas nicht
Gerade hier kennt man doch O2 und seine Aktionen
-
Bei mir kam nur ne Fehlermeldung
Warte noch auf den Brief, hoffe das bekommen die gebacken. Am 29.07 soll mein jetziges Esim Profil abgeschaltet werden.
Brief ist morgen eine Woche unterwegs
-
-
Mein Brief soll lt SMS letzen Donnerstag zur Post gegangen sein. SMS lautete auf Versand 09:43 Uhr
Diese Briefankündigung klappt hier auch nie einwandfrei. Laufend kommt Post, die garnicht in der Ankündigung auftaucht
-
Heute auch wieder kein Brief wegen neuer Esim( Netzumstellung)
Wollte die Hotline anrufen, nun ist eine automatische Ansage geschaltet das es Probleme beim Versenden der Simkarten gäbe.
Was für ein Sauhaufen!!
Warum hinterlegt man nicht einfach eine Esim im Account?? Mir unbegreiflich
-
Nach Kontakt mit der Hotline, wird von der sogar bestätigt das Briefe mal nicht ankommen.
O-Ton: ja habe ich auch gehört das es da Probleme gibt.
lt SMS ist mein Brief am Donnerstag vergnagener Woche um 09:43 versendet worden
Wenn der Brief nicht bis 28.07 da wäre soll ich mich melden, dann schicken sie einen neuen BRIEF raus.
Auf die Frage der direkten Hinterlegung im Account, ist sie garnicht drauf eingegangen
Hallo gehts noch?????
-
Seit letzten Donnerstag bin ich wohl in der Umstellung und es nervt nur.
Seit gestern bekomme ich Mails ich sollte doch die neue Esim aktivieren. Es wurde noch nichts zugestellt.
Warum um Gottes Willen kommt die per Post, lt SMS Versand letzten Donnerstag?
Warum kann eine Esim nicht so aktualisiert werden? Oder zumindest im Kundenaccount hinterlegt werden.
Das von Drillisch( hier sim.de) Briefe mal nicht ankommen oder nach Wochen ist ja bekannt
In der Mail steht das die alte Sim ab 29.07 nicht mehr funzen wird
Kann der Support die auch auf Nachfrage hinterlegen im Account?