Also eine 2. Karte muss auch Ident gemacht werden, obwohl über das bereitsvorhandene Account geordert?
Noch so ein Blödsinn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eine 2. Karte muss auch Ident gemacht werden, obwohl über das bereitsvorhandene Account geordert?
Noch so ein Blödsinn
@o2_Deutschland hier brauchen User Hilfe
Mir habt ihr ja erfolgreich helfen können
Offiziell von Motorola?
Bei meinem ist es noch nicht angekommen.
Wohl in Wellen, meins hat es seit einer Woche
Und ja von Motorola
Ja der Quatsch geht mir auch auf den Keks. Welcher Schreibtischtäter denkt sich das aus? Eine Waschmaschine brauche ich im Keller und nicht an der Bordsteinkante. Dennoch wird die Lieferung oft extra berechnet.
Wenn du die mit Transportsicherung und langem Stromkabel laufen lässt, findet die den Weg allein in den Keller![]()
![]()
![]()
Fängt ja gut an mit der neuen Plattform.
Seit Tagen keine Aktivierung möglich von den meisten Prepaid Karten.
Technik ist dran ,kann aber nicht sagen wann es wieder geht.
Vor ner Stunde ging garnix auf der Plattform
Der übliche Banner: technische Probleme
Auch für Vertragskunden geht App wie Web nicht.
Ok, eine Änderung ist ja drin, Montag statt Wochenende
Man muss es mit Sarkasmus nehmen
Gestern Abend ident gemacht bei einer Freikarte bei der ich vor einer Woche das ident verfahren nicht abschließen konnte,und habe gestern ident erfolgreich gemacht,aber bisher kam noch keine Mail mit der Rufnummer und Freischaltung.
Wenn ich ident erneut starten will ,kommt ident Prüfung in Bearbeitung.
Gestern Ident per Post gemacht, Karte liegt hier ne Woche
50 Minuten bis Freischaltung 0163 Nr
Ich fasse es nicht, Anhänge können die auch nicht öffnen. Ein PDF
Leider konnten wir den von Ihnen gesendeten Anhang nicht öffnen.
Ich habe Ihre Anfrage dennoch geprüft: Für die von Ihnen genannte Rufnummer nutzen Sie aktuell den Tarif o2 Free M. Dieser Tarif ist nicht für den Grow Vorteil berechtigt.
Der Grow Vorteil kann nur aktiviert werden, wenn Sie auf einen berechtigten aktuellen o2 Mobile Tarif wechseln.
Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenGLS. Und zwar gewaltig.
Heute zuhause, Klingel funktioniert nachweislich und ist nicht aus. Tracking live verfolgt.
12:50 Uhr: Noch zwei Stationen vor Ihnen.
12:59 Uhr: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Weitere Informationen folgen.
GLS sind hier in der Gegend auf einer (und zwar der untersten) Stufe mit DPD. Warum klingeln die nicht einfach? Und wann und auf welchem Weg folgen weitere Informationen? Schrasteaus!
Willkommen im GLS Universum, hier immer das gleiche wie bei dir. Ist in der Prallelstraße. Dann geht Livetracking nicht mehr und die Sachen landen in einem Abholshop in Massen. Hab das Spiel einmal mitgemacht und gesehn das da die Pakete bis unter die Decke liegen.
Nun lass ich alles zurückgehen und wenn ich was bestelle frage ich an mit wem versendet wird. DPD und GLS , dann lass ich es