-
@ANATAK
Gibt kürzere Wege. Weiß ich als ehemaliger MA Ü50. Fax ist lange überholt.
hawo43
Nachricht ist raus. Sag dann mal bitte Bescheid wenn du wieder bei o2 "on" bist in der Comunity. Habe dort den gleichen Nick wie hier.
Alles anzeigen
The_Voice_70 du denkst doch nicht, dass das Fax für die Rufnummer dahinter zufällig kostenpflichtig ist (01805 57 17 66) ?
Die ist kostenpflichtig, weil man vermeiden möchte, dass dort etwas hingeschickt wird. Die Abteilung kümmert sich definitiv fachmännisch um die Anliegen, nicht wie im Chat oder am Telefon..
Ansonsten darfst du gerne diese kürzeren Wege in eine Etage, die sich höher im Gebäude befindet und somit mehr Befugnisse hat, liebend gerne mitteilen.
Und dass ein Fax überholt sein soll,, zweifle ich ganz stark an in einem Land, in dem ein Fax rechtlich betrachtet einen hohen Stellenwert besitzt und für die allermeisten Rechtsgeschäfte verbindlich genutzt werden kann.
Alles anzeigen
Es war ja auch nicht der Chat, war ne Mail an impressum@cc.o2online.de
Und da ich für 3 Verträge incl aller Multicards und Datacards kaum was zahle, ist es mir den Spaß wert mit O2
Habe ja auch noch 7 Tage Zeit alles zu Widerrufen an VVL und zu kündigen 
-
Vielleicht gebe ich den Tarif auch ab.
Hat ja jetzt keinen Kombirabatt plus Zusatzrabatt mehr
War vorher Kombi 15Euro plus nochmal 24x 8,00 Euro Rabatt
Nun komplett 23 Euro auf Grundpreis incl Connect
-
Ja, Comunity Zugang ist bei mir auch über eine andere EMail Adresse, Hatte ich bewusst so gemacht falls das Hauptsystem mal abfliegt.
Und was Grow betrifft:
Da blickt o2 selber nicht mehr durch.
Und richtig: 1GB ist heutezutage einmal laut husten.
Alles anzeigen
Ich hatte gerade auf deren Antwort zurückgeschrieben, das es ja um eine völlig andere Rufnummer ginge.
Mail vom 03.03.25 angehängt, gelesen wohl nicht ?
Am 09. Mai wurde der verlängert, das der schon Jahre besteht checkt der wohl nicht
Das kam zurück (Mail ist bei denen langsam ein Chat
), sorry bin noch immer am lachen.
Glaube ich schreib mal an den Vorstand, was sie da für Leute beschäftigen!
Jetz steigere ich mich mal rein.......
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben uns zu kontaktieren.
Es tut mir leid, dass Sie mit meiner vorherigen Nachricht unzufrieden waren. Zu der von Ihnen genannten Rufnummer +49 (0)176 xxxx x499 liegen mir derzeit keine weiteren Informationen vor. Der von Ihnen am 9. Mai 2025 abgeschlossene Vertrag zu vorbenannter Rufnummer enthält keinen Grow-Vorteil, wurde jedoch bereits mit einem monatlichen Rabatt in Höhe von 23 EUR auf den Grundpreis für die Dauer von 24 Monaten hinterlegt.
Aus datenschutz- und verbraucherrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht gestattet, Ihnen ein individuelles Vertragsangebot zu Ihrer Rufnummer per E-Mail zu senden.
Um Ihnen dennoch bestmöglich weiterzuhelfen, haben wir verschiedene Möglichkeiten für Sie eingerichtet, um Ihnen den passenden Tarif und/oder ein neues Mobiltelefon anzubieten.
Rufen Sie uns einfach an unter +49 (0)89 78 79 79 400. Bitte halten Sie Ihre persönliche Kundenkennzahl zur Authentifizierung bereit. Sie finden diese in Ihren Vertragsunterlagen.
Oder besuchen Sie uns im Shop - persönliche Beratung selbstverständlich inklusive. Meistens können Sie das gewünschte Handy gleich mit nach Hause nehmen.
Ganz bequem geht’s online über o2.de - Vertrag abschließen und bei Bedarf in Ruhe das passende Handy auswählen. In wenigen Tagen kommt das Telefon per Post zu Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten und viel Freude bei der Auswahl.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen“.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Alles anzeigen
-
Die App Und WEB Zugang läuft bei mir wunderbar! Nur halt der Login zur Community nicht mehr, der war eh nicht mit den Verträgen verknüpft
Und das mit dem "Grow" Geschenk ist jetzt nur noch aus Prinzip.
Die 1GB zum Free M sind ja eh mehr als lächerlich
-
hawo43
Bist du in der o2 Community aktiv?
Das ist der nächste Knaller
da komme ich nicht mehr rein, seit dem Loginumstieg.
Neu anmelden geht auch nicht, weil dann die Seite immer wieder zum Anfang switcht
-
Wie dumm und Arrogant sind die bei O2 denn eigentlich.
Völlig am Thema vorbei, die Rufnummer die reklamiert wurde ein Free M , wurde garnicht erwähnt.
Mail bekommen am 03.03.25 noch nichts gebucht
Nein da nimmt man die Rufnummern die das ja vom Tarif her eh drin haben
o2 Deutschland
vielen Dank für Ihre E-Mail, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Vertrag zu schreiben.
Gern habe ich Ihr Anliegen geprüft und beantworte Ihre Fragen. Der Grow-Vorteil ist ein exklusives Feature bei bestimmten o2-Tarifen (z. B. o2 Mobile S Plus, M, L usw.). Dabei wächst das monatliche Datenvolumen automatisch jedes Jahr um 1 GB – ganz ohne Aufpreis oder Vertragsverlängerung.
Das bedeutet in Ihrem Fall zu Ihren Rufnummern:
1 GB Grow-Vorteil +49 (0)176 xxxx x407
aktiv seit 23. Januar 2025
Dieser Vorteil bleibt dauerhaft aktiv, solange der Tarif besteht.
Manche Kunden erhalten zusätzliches Datenvolumen durch z.B. Junge-Leute-Vorteil (doppeltes Startvolumen) Kombi-Vorteil (z. B. 10 € Rabatt + mehr Daten) Das ist zusätzlich zum Grow-Vorteil und kann den Eindruck erwecken, dass sie „mehr“ bekommen.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Alles anzeigen
-
Läuft wieder
sim.de wie auch GMX Freephone im 5G Netz
In 513..
-
Sim.de und GMX in 513.. auch alles tot
-
Bei der Telekom und bei Vodafone ist das alles sehr viel besser gelöst und ich persönlich würde im o2 Netz auch keine eSIM nutzen mit einer wichtigen Nummer,obwohl ich in allen anderen Netzen fast alles als eSIM habe.
Aber bei o2 ist das einfach zu schlecht umgesetzt.
Gerade kam die Aktivierungsmail( Spitzenzeit 8 Stunden, was noch schnell war)
Der Tausch ist ja schon schneller geworden, die Mail mit Ankündigung neues Profil kam nach 2 Minuten. Dann ist meist zittern angesagt, geht oder geht nicht die Aktivierung
Und zu VF, altes Profil löschen> kurzer Wechsel ins Webportlal> Profil installieren> fertig. Ist man schnell 30 Sekunden für alles
-
OH OH ich habe mich gewagt eine ESim zu tauschen. Ok installieren ging ja noch und Profil kam verdammt schnell
Aber O2 wäre ja nicht o2 wenns dann klappen würde. Aktivierung geht nicht, im Webportal ist der Aktivierungsbutton ja schon seit Monaten tot.
In der App gings dann zwar, aber das wars dann auch. Seit 8 Stunden nix
Hotline spricht, nach 10 Minuten in der Leitung und wohl etlichen Versuchen,man hörte es tippen, von einer Störung. Ich solle 48 Stunden warten.
Vielleicht macht o2 mal nen Betriebsausflug( iT) zu anderen Betreibern und guckt wie die das machen