Beiträge von hawo43

Es war ja auch nicht der Chat, war ne Mail an impressum@cc.o2online.de

Und da ich für 3 Verträge incl aller Multicards und Datacards kaum was zahle, ist es mir den Spaß wert mit O2

Habe ja auch noch 7 Tage Zeit alles zu Widerrufen an VVL und zu kündigen :-)

Ich hatte gerade auf deren Antwort zurückgeschrieben, das es ja um eine völlig andere Rufnummer ginge.

Mail vom 03.03.25 angehängt, gelesen wohl nicht ?

Am 09. Mai wurde der verlängert, das der schon Jahre besteht checkt der wohl nicht

Das kam zurück (Mail ist bei denen langsam ein Chat ;)), sorry bin noch immer am lachen.

Glaube ich schreib mal an den Vorstand, was sie da für Leute beschäftigen!

Jetz steigere ich mich mal rein.......

Wie dumm und Arrogant sind die bei O2 denn eigentlich.

Völlig am Thema vorbei, die Rufnummer die reklamiert wurde ein Free M , wurde garnicht erwähnt.

Mail bekommen am 03.03.25 noch nichts gebucht

Nein da nimmt man die Rufnummern die das ja vom Tarif her eh drin haben

o2 Deutschland

Bei der Telekom und bei Vodafone ist das alles sehr viel besser gelöst und ich persönlich würde im o2 Netz auch keine eSIM nutzen mit einer wichtigen Nummer,obwohl ich in allen anderen Netzen fast alles als eSIM habe.

Aber bei o2 ist das einfach zu schlecht umgesetzt.

Gerade kam die Aktivierungsmail( Spitzenzeit 8 Stunden, was noch schnell war)

Der Tausch ist ja schon schneller geworden, die Mail mit Ankündigung neues Profil kam nach 2 Minuten. Dann ist meist zittern angesagt, geht oder geht nicht die Aktivierung

Und zu VF, altes Profil löschen> kurzer Wechsel ins Webportlal> Profil installieren> fertig. Ist man schnell 30 Sekunden für alles

OH OH ich habe mich gewagt eine ESim zu tauschen. Ok installieren ging ja noch und Profil kam verdammt schnell

Aber O2 wäre ja nicht o2 wenns dann klappen würde. Aktivierung geht nicht, im Webportal ist der Aktivierungsbutton ja schon seit Monaten tot.

In der App gings dann zwar, aber das wars dann auch. Seit 8 Stunden nix

Hotline spricht, nach 10 Minuten in der Leitung und wohl etlichen Versuchen,man hörte es tippen, von einer Störung. Ich solle 48 Stunden warten.

Vielleicht macht o2 mal nen Betriebsausflug( iT) zu anderen Betreibern und guckt wie die das machen :-)