Es kommt Rufnummer und PUK 1 ,womit man die karte registrieren und aktivieren kann.
Im Starterset ist ja auch nicht mehr drin.
30 Minuten nach dem ident kommt dann der QR Code per Mail.
Ident wie? Mit dem Gehampel vor Kamera?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es kommt Rufnummer und PUK 1 ,womit man die karte registrieren und aktivieren kann.
Im Starterset ist ja auch nicht mehr drin.
30 Minuten nach dem ident kommt dann der QR Code per Mail.
Ident wie? Mit dem Gehampel vor Kamera?
Also auch nochmal für dich: kündige den Vertrag und melde dich bei einem Händler (z.B. Bülo), der dir sicher helfen/beraten kann. Wenn du schon bei 7,49 angekommen bist bei diesem Mobile S Boost Plus, geht dann sicherlich auch 6.99 für neue 24 Monate. (Wenn ich aufgepasst habe, geht bei o2 nix mehr drunter unter diesem Preis, egal bei welchem Vertrag/VVL).
Etwas drunter geht schon noch, bin mit dem Tarif bei 10,99 und habe heute wieder 6x5Euro diesen Kündigungsrücknahme gebucht bekommen. Bin also bei 5,99 Euro
Hat sich denn jemand mittlerweile erfolgreich wegen einer vermeintlich zu niedrige Datenerhöhung beschwert? Es gab Jungs ja verschiedene Ankündigungen aber keine Erfolgsmeldungen..
Ich wäre ja schon froh , wenn die angekündigten 1GB vom 03.03.25 gebucht würden
Alles anzeigenpomnitz26 Ja, habe ich. Und die Datacards haben jeweils eine eigene Nummer, mit der man den SMS-Eingang testen könnte. Mal schauen, ob ich an einem der Wochenenden dazu komme.
darin bestünde aber gerade der Sinn der Übung - unter der Woche klappt bei mir auch alles
scheinbar meinst Du das Webportal, nicht die App.
Also ich war mit Firefox-Browser sofort in meinem Web-Kundenaccount angemeldet - sonst hätte ich die MC-Einstellungen ja am WE während des App-Fallout nicht im Portal ändern können.
Aber wie genau, das weiß ich nicht mehr - vielleicht, weil ich mich bei der letzten Nutzung nicht ausgeloggt und zwischendurch auch an keinem anderen Gerät wieder angemeldet hatte. Oder es gab wie häufig die Möglichkeit, einen Haken hinter "Rufnummer/Benutzernamen merken" zu setzen - vermutlich aber nicht, wenn ich Dich richtig verstehe. Cookies sollte man für den Fall auch erlauben.
Während dem einloggen wird man doch irgendwo unten links gefragt in so nem Kasten den man anklicken muss, ob dauerhaft eingeloggt .
Bei mir und Firefox klappt das
Alles anzeigenAlter - gleich erschlagen! Kann ich sowas von drauf!
Wir haben auch so Nachbarn, neue und alte Nachbarn - hatten gerade einen schönen Urlaub - von uns gibts ab sofort klare harte Ansagen, wir nehmen kein Blatt mehr vor den Mund. Rücksichtslose Idioten!
Der eine ist bei der Gemeinde am Bauhof, 2 Wochen Arbeit, 6 Wochen krankgeschrieben, jetzt natürlich noch Urlaub, da lässt er sich auch of krank schreiben.
Wir kommen von der Arbeit oder haben Wochenende, fangen die an rumzuhämmern usw.
Haus gegenüber, seit 2 Jahren, junge Familie, bisschen Schicki Micki, eigentlich ganz nett. 2 Jahre das Haus renoviert, teilweise keine Kohle mehr, und die Schwarzarbeiter kommen natürlich nach Feierabend und am Wochenende, wenn wir auch frei haben, geht ja nicht anders.
Ölheizung drin gelassen, weil keine Kohle mehr, aber dann Minibagger und Radlader im Garten spazieren gefahren, um für die noch viel zu kleine Tochter, die gerade mal laufen kann, so ein Holzhaus auf Stelzen mit Spielgeräten dran, zu bauen. Wir warten nur darauf dass der Rettungshubschrauber landet . . .
Als "Fundament" dienen Gehwegsteine. Wir warten auf Wind, dann kippt das Ding um. Blöde sind die auch noch. Beim Parken fahren sie grundsätzlich 20 cm auf unsere Autos drauf, alles Reden nützt nichts. Die meinen das nicht böse, die sind nur dumm wie Brot!
Der andere Nachbar flucht über seine Dachpappe, die wäre immer super bei anderen Bauten gewesen, jetzt lässt sie Wasser durch an seinem Schuppenneubau - klar - auf ca. 8-10 qm Fläche hat er an einem Samstag ca. 8 Stunden nur Dachnägel da reingekloppt. Das Ding ist jetzt perforiert.
Könnte ich noch ewig fortsetzen . . .
Ich habe hier welche die den Sinn einer Wohnungstürklinke nicht verstehen.
Man muss mitten in der Nacht, die Wohnungstür von innen zutreten . 7 Parteien stehn dann im Bett
Freuen wir uns auf neue Abenteuer ab 15:00 Uhr ![]()
![]()
Ab spätestens Sonntag, 11.05.2025 um 15 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um dir neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.
Wir bitten um dein Verständnis.
Dein O2 Team
Da Deine 4 alle BOOST Tarife sind ..., kannst Du connect , auch bei wecksell in Neue Mobile Tarife bei allen 4 Verträgen kostenlos behalten !
( Nur nicht , wenn Du online selbst verlängerst...)
empfehle Dir dich dann lieber an die Hier allseits bekannten Händler Bülo78 und/oder Bielefelderaner zu wänden
Sollze dann in deiner Preisübersicht nach VVL so aussehen:
Monatliche Grundgebühr : kostenlos
Mit Connect können bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen. Bei den hinzubestellten weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 kBit/s im Up- und Download. Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden.
Positiver seltsamer Nebeneffekt
5g Plus ist rausgefallen und nun schafft mein Anschluss auch im 5G bis 186/58 Mbit Latenz 18
War davor nur mit 4G möglich
Das war bei 5G Plus/ NSA( nicht so da hatte ich seltsamerweise 25/8 Mbit Latenz 32
Ja, nach 24h. Man kann das aber mit der Firtzbox gut steuern, und in einen Zeitraum legen wo man eh im Bett liegt. Ich sehe da kein Problem drin.
Hat O2 auch IP4 und IP6 Dualstack? Oder dieses Tunnelgedöns AFTR ?
Alles anzeigenMeine Fritzbox meldet jede Nacht eine Störung, und zwar immer unmittelbar nach der Zwangstrennung,
"Anmeldung der Internetrufnummer **** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"
20 Sekunden später
"Es liegt keine Störung der Telefonie mehr vor. Alle Rufnummern sind ab sofort wieder verfügbar."
o2 hat Zwangstrennung?
Ein grund mehr bei VF zu bleiben