-
Was macht O2 denn schon wieder??
Hatte gestern über den Chat zwei VVL angefragt, angenommen noch nichts.
Mail mit den Angeboten ging raus mit 8 Tage Gültigkeit
Heute sehe ich im "WEB Account" das unter Tarifinfo
Tarifdetails : Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.
Was soll das, oder ist das nur der Platzhalter für das Angebot mit Gültigkeit 8 Tage?
-
sensemunne Für das initiale Einlösen der Datenvoucher im Talktarif wird doch aber die kleine Flat automatisch gebucht? Oder klappt es, wenn man schnell ist, auch ohne? Also, Umschalten der Datensim, Wlan ausschalten, dann schnell datapass.de/voucher aufrufen, Code eingeben und einlösen.
oder per Hotline wieder gutschreiben lassen.
Ich habe da die Norma Voucher drauf und verlänger halt rechtzeitig
-
-
Das o2 Roaming dürfte im Mai komplett enden damit man noch was Zeit für evtl. Probleme hat.
Mit den Quartalszahlen am 12. Mai wird man dann verkünden das die Umstellung abgeschlossen ist. (Wenn es keine Probleme gibt)
Spannend werden dann die Netztests zum Jahresende.
Ich habe noch 2 Verträge im o2 Roaming und noch nix gehört oder angekündigt
Einer davon endet am 13.07.25, denke da passiert auch nix mehr
-
Und wie wollen die das dann prüfen, ob da wirklich der Bestandskunde bestellt?
Habs gerade durchgespielt
- An Hand Mailadresse, man bekommt ne Mail mit Code den man eingeben muss. Ähnlich wie Login auf Webseite
Und man muss nochmal seine Namen/Adresse eingeben
-
Fockenstein und Loopi Der gemeine fraenk Nutzer weiß es sehr zu schätzen, dass er NICHT panisch beim Annähern an die schweizer Grenze sein Handy in den Flugmodus schalten muss, sondern einfach entspannt reisen bzw. durchreisen kann. Mit ganz normaler Smartphonenutzung/Navigation, ohne die Befürchtung zu haben, bei der Handyrechnung einen Monat später Schnappatmung zu bekommen. Die vollständige Roaming-Unterstützung der Schweiz von Telefonie, SMS und Daten ist übrigens eine sehr wichtige Eigenschaft bei fraenk, zusammen mit dem Kostenschutz. Alle Vergleiche mit anderen Tarifen sollten dies immer mit berücksichtigen. Timba69 Highmobile? - Nein, danke, mit sparhandy hatte ich schon meinen Schlagabtausch im Leben und ich möchte auch nicht 24 Monate immer irgendwelchen Auszahlungsbeträgen hinterherlaufen.
Auch wichtig im Supermarkt, an der Käsetheke mit "Schweizer Käse" 
-
Es kam gerade ne Mail mit dem Angebot von Revolut
Habe dort ein 0,00 Euro Konto
Ich konnte mich auf die "Warteliste" setzen für einen früheren Zugang.
Nun mal abwarten , wanns weitergeht
Erinnerst du dich, wie wir Reisedaten mühelos gemacht haben? Wir machen es wieder – dieses Mal mit einem vollständigen Mobilfunkplan, der Anrufe und SMS umfasst.
Trage dich jetzt auf die Warteliste ein, um exklusiven, vorzeitigen Zugang zu erhalten:
- Superschnelles 5G und unbegrenzte Daten, Minuten und SMS in Deutschland
- 40 GB für Roaming, Anrufe und SMS in der EU – ohne zusätzliche Kosten
- Behalte deine bestehende Telefonnummer oder wähle eine neue
- Verwende deine RevPoints, um deine monatliche Rechnung zu reduzieren
- Einfache eSIM-Aktivierung – keine physische SIM-Karte erforderlich
All das für 12,50 € pro Monat.
-
Ich hab von 18GB noch 14,1 übrig 
-
-
Edeka Smart hat das Jahrespaket an die Telekom angepasst,das hat jetzt genau wie bei der Telekom 13 GB pro Monat,allerdings weiter ohne 5G.
Warum sollte man dann Edeka Smart nehmen statt original Telekom?
Über 5G lässt sich streiten,aber zumindest das Datenvolumen hätten sie ja erhöhen können.
Habe gestern nen Voucher von Norma aufgebucht , bei edeka! Dann mal nen Speedtest gemacht
LTE 786/85 Mbit
Wozu dann 5G ?
Seltsames hier auch bei O2 Antenne ca 200 Meter entfernt
LTE: 196/52 Mbit
5G : 25/15 Mbit
Unterschied bei beiden nur die Latenz , da im 5G etwas besser