Für mich isses für die "tolle" Aktion leider zu spät
.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25
-
-
-
Die Freunde werben Codes kommen ausschließlich per Email.
-
Die denken, für ü27 ist das Internet eh noch Neuland, was sollen die mit Datenvolumen

Deswegen: 😅
Neukundenaktion vom 01.05. bis 31.05. doppeltes Datenvolumen lebenslang für alle unter 28.
-
Allerdings macht Altersdiskriminierung den guten Eindruck gleich wieder zunichte

Vor allem wenn derjenige 28 wird und trotzdem noch doppelt so viel Datenvolumen hat wie jemand mit 29.
-
Nutze die Edeka Smart Karte heute als DSL Ersatz und konnte problemlos direkt hintereinander 6 mal 10 GB Datapass Voucher eingeben.
Man kann also anscheinend ohne Limit Datenpässe stapeln.
-
Auch interessant:
Habe eine Karte im Talk Tarif ohne Guthaben.
Sobald ein 10 GB Datapass Voucher eingelöst ist,lässt sich die unlimited Dayflat zum Vorzugspreis von 4,49 Euro buchen.
-
sensemunne Für das initiale Einlösen der Datenvoucher im Talktarif wird doch aber die kleine Flat automatisch gebucht? Oder klappt es, wenn man schnell ist, auch ohne? Also, Umschalten der Datensim, Wlan ausschalten, dann schnell datapass.de/voucher aufrufen, Code eingeben und einlösen.
-
sensemunne Für das initiale Einlösen der Datenvoucher im Talktarif wird doch aber die kleine Flat automatisch gebucht? Oder klappt es, wenn man schnell ist, auch ohne? Also, Umschalten der Datensim, Wlan ausschalten, dann schnell datapass.de/voucher aufrufen, Code eingeben und einlösen.
oder per Hotline wieder gutschreiben lassen.
Ich habe da die Norma Voucher drauf und verlänger halt rechtzeitig
-
Ich habe kein Guthaben auf der Karte im Talk Tarif (nur 5 Cent),von daher kann sich da die kleine Dayflat nicht automatisch buchen und ich kann ohne Probleme die Datapässe unter datapass.de/voucher einlösen.
-
In einem anderen Forum hat jemand eine Info vom Kundenservice gepostet:
Ab dem 14.05.2025 startet die Aktion auch für unsere Bestandskunden.
Sie erhalten das extra Datenvolumen bei einem Tarif Upsell.
Damit wäre dann zum Beispiel der Jahrestarif sehr gut ,denn da gäbe es dann 26 GB pro Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!