Hat jemand einen 10 GB Freunde-werben-Voucher von Edeka Smart schon mal bei Normaconnect eingelöst? Müsste doch gehen, oder?
Ja,das geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand einen 10 GB Freunde-werben-Voucher von Edeka Smart schon mal bei Normaconnect eingelöst? Müsste doch gehen, oder?
Ja,das geht.
Was ist aber nicht verstehe was es für einen Sinn macht nur den Jahrestarif Premium aufzuwerten,aber die anderen Tarife so zu lassen,und als Discounter sehr viel weniger Leistung fürs selbe Geld wie der original Netzbetreiber anzubieten.
Bin übrigens weiter sehr erstaunt wie viele Neu Registrierungen es gibt ,denn alleine in den letzten 7 Tagen habe ich 15 mal 10 GB Codes bekommen für Freunde Werben.
Naja, ich denke die Mehrheit der Leute sieht eben die Vorteile, nicht die Nachteile!
Was ich z.B. in meiner Aufzählung vergessen haben, es gibt ja auch jeden Monat ein Geschenk bei EDEKA.
In manchen Fällen (z.B. eine Schachtel mit Bio-Eiern) durchaus von Wert.
Oder wahlweise halt Extra-Datenvolumen.
5G ist eben durchaus nicht für alle relevant, LTE ohne Drosselung ist dagegen in nahezu jedem Handy spürbar (es sei denn man verwendet noch einen alten GSM-Schinken
)
Heute gab es für meinen smart 1GB Tarif wieder einen Treuebonus von 10GB, wie auch schon im April. 👍
Genau solche Aktionen machen mir Edeka smart so sympathisch!
Da ist 5G für mich durchaus verzichtbar.
Komische Aktion bei Edeka Smart.
Für alle Neukunden unter 28 gibt es ab sofort lebenslang doppeltes Datenvolumen.
Aber nur für Leute unter 28.
Für alle Neukunden unter 28 gibt es ab sofort lebenslang doppeltes Datenvolumen.
Wenn man sich Edeka Smart so ansieht, dann bezieht sich das "lebenslang" wohl eher auf Edeka Smart als auf die Person.
Mir wäre 1GB pro Lebensjahr lieber. ![]()
es gibt ja auch jeden Monat ein Geschenk bei EDEKA.
In manchen Fällen (z.B. eine Schachtel mit Bio-Eiern) durchaus von Wert.
Echt jetzt, es gibt da Eier als Bonus? Das finde ich ja mega sympathisch! ![]()
Aber nur für Leute unter 28.
Allerdings macht Altersdiskriminierung den guten Eindruck gleich wieder zunichte ![]()
![]()
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was das soll.
Die haben total veraltete Tarife und Anpassung an die Telekom Tarife gibt es nur for Neukunden unter 28.
Gegenüber Bestandskunden extrem unfair.
Freunde werben Codes: Kommen die Vouchers bei Edeka auch per E-Mail (wie bei NormaConnect) oder nur per SMS?
Edeka Smart habe ich eigentlich nur aus 3 Gründen:
1. unlimited Dayflat für 5,95 mit Full-Speed-LTE (wenn man mal schnell kurzfristig volles mobiles Breitband adhoc benötigt) -
2. Zum Einlösen der NormaConnect Vouchers. -
3. Für den Notfall: Buchen der Unlimited 4-Wochen-Flat zum Apothekerpreis von 95 Euro, wenn man für ein paar Wochen komplett autark eine Workation auf einer Berghütte oder in einem Dünen-Ferienhaus machen will! So kommen auch FeWos in betracht, die kein DSL am Start haben.
Die denken, für ü27 ist das Internet eh noch Neuland, was sollen die mit Datenvolumen ![]()
Ich denke trotzdem drüber nach, wegen der Bio-Eier ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!