-
Hier auch 6,99 = 1+1GB hawo43 wirst du deinen Vertrag verlängern für 6,99 ? Wann ist deine nächste VVL und hast du die Chance weiterhin auf 6,99 ?
Ich habe den gekündigt zu 10. 2026 ( trotz wegen dem 1gB, schon seit 04.03)
Er wird mir aber jetzt schon seit geraumer Zeit weiterhin mit 6,99 angeboten, bei VVL
Aber ehrlich brauche ich den nicht wirklich
-
Danke für die Erfahrungen. Habe die Hotline endlich erreicht.
Ich hatte keine Kündigungsbestätigung erhalten, da ich bei der Kündigung versehentlich Prepaid statt Postpaid (monatlich kündbar) angegeben hatte. Dann nimmt das System die Kündigung nicht an, gibt aber auch keine Fehlermeldung raus.
Jetzt hat es geklappt und in Mein Blau steht der Vertrag als gekündigt drin. Denke, die Mail dazu wird heute Nacht dann noch rausgehen.
Wenns im Account steht , reicht das meist.
Habe bei O2 auch eine Nummer, da kam nix. Steht aber drin und dieser dicke Balken mit Tagen steht auch da , wie lang der Tarif noch läuft.
-
Ich nehme die Hähme gegen die O2 Growvorteil Aktion für Bestandskunden zurück. Heute wurde auf meinem
(Free M 2018) 5GB geschaltet bei 8,49€ mtl.Und ja die Konditionen (Rabatt 21€) bleiben bei mir nur, wenn ich um 2 weitere Jahre verlängere.
wegen deiner 8,49Euro hast bestimmt auch 5GB bekommen
Bei meinen angekündigten 1 GB am 03.03. ist immer noch nix
Bestimmt weil ich 6,99 Euro hab 

-
The_Voice_70
Bei mir funzt seit heute morgen wieder alles , auch die blau App/Web die gestern ab Nachmittag sogar keine Lust mehr hatte.
Und ja der Webaufbau der O2 Seite/Account lahmt etwas
-
Ist ja jetzt Wochenende. Da gibt's bestimmt wieder tolle Wartungsarbeiten und dann ist alles repariert. Ganz bestimmt 😅
Ich habe Angst vor Montag
-
so ne billige Anzeige, so muss das 
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
-
. Die Browser müssen per SMS neu beglaubigt werden.
Nur? Keine Blutkonserven einschicken? 😀
-
Ich war bis 08:00 Uhr mit in der Runde
-
Das mit den Angeboten( Aktion genannt) haben die auch ohne VVL da stehen. Und für jeden User.
Habe mir so das S25 zum Start geschossen mit 256GB zu 685 Euro
-
Jetzt haben sie den Blau Web account gekillt 
Error occured on server