Beiträge von hawo43

    Das war beim ersten Versuch, ja. Das ändert an meiner Aussage was? Nichts. Ich habe beim zweiten Angebot mehrfach mitgetzeilt dass ich noch Zeit brauche. Ist einfach so. Leider hattest du mehr Spaß daran mir erneut die Türe vor der Nase zuzuschlagen, als mir auch nur einen µ entgegen zu kommen, und jetzt soll ich daran schuld sein? Lächerlich.

    Du hast rumgeeiert und nicht um "Wartezeit" gebeten. Dann habe ich alle Ausreden von dir gelesen, dazu Meinungen über dich hier im Forum. Und mit so Menschen mache ich keine Geschäfte, gibt nur Ärger. SSelbst den nun heute morgen angezeigte VVL zu 7,99 Free S Boost würdest du nicht bekommen. Nie und nimmer. Eher kündige ich diesen O2o .....


    Hätte liebend Lust deine unverschämten PN hier reinzustellen.....Aber in deiner" Hirnwelt" sind die wohl noch normal

    Wer hat denn die Übernahme durch mich durch seine Ungeduld torpediert? Ich habe mehrfach öffentlich zum Ausdruck gebracht, dass ich noch Zeit brauche. Die hast du mir aber nicht zugestanden. Nur so viel dazu.

    Das kam als erstes von dir:


    Zitat von Frank73

    Die beste Rufnummer ist meine eigene, und einen Gebrauchtvertrag übernehme ich schon mal gleich gar nicht, da ich dann nicht weiß, wo überall, im Rahmen der Umschreibung des Vertrages, meine Adressdaten landen. Das geht gar nicht. Weitere Antworten sinnlos, denn ich bin dann raus aus diesem Thread, bevor die Ideen noch absurder werden.




    Du bist ein ganz großer "Spinner"

    Für diejenigen über die ich von Anfang an Gerede habe ist die 6000 / 425 er Speed Internet Kabel die Grundversorgung....sowohl in Richtung Speed ( weil niedriger geht's nicht ) als auch als deren automatisch enthaltenes Internet ( nachdem sie ihrer Anmeldungspflicht beim Netzbetreiber nachgekommen sind - obwohl es über den Vermieter abgerechnet wird ).

    Natürlich gehts niedriger

    Hier großer Vermieter:

    Im digitalen Multimedia-Anschluss bereits enthalten:

    • TV International

      Ein internationales TV-Paket*
    • HD-fähige Hardware

      Z. B. das CI+ Modul für die Smartcard*
    • Basis-Internet

      Flatrate mit bis zu 1 Mbit/s im Download*
    • Anschluss einmalig 39,99
    • Modem 9,99 einmalig

    Mein Kabel zur Wohnung ist allerdings abgeklemmt, unten am Verteiler. Deshalb bezahle ich auch nicht die 13 Euro mtl in der Miete

    Genau deshalb suche ich ja nach einem guten Angebot. Leider scheint das auf der Neukundenschiene momentan fast aussichtslos zu sein, und über die 25€ Listenpreis für einen Free S Boost denke ich noch nicht einmal nach, wenn hier andere VVL-Angebote für 5€ bekommen. Warum soll ich für die selbe Leistung das 5fache bezahlen? Indiskutabel.

    Es ist noch garnicht lange her, da dümpelte ich mit 25 Mbit im DSL hier rum. Es hat auch alles gefunzt was ich damit mache. Streaming über Waipu TV . Der nimmt max 6 Mbit. Ich hangel mich zur Zeit auch mit einer Testkarte zur anderen.

    Tags komm ich so auf 25-30 Mbit. Nachts teilweise bis zu 85 Mbit.

    Wenn ich jetzt hier alles in der Zelle erschieße, müsste es auch tagsüber besser werden. :-)

    Aber wie gesagt das was ich mache, funzt einwandfrei

    Danke. Aber wie läuft das ggf. mit der Hardware? Meist gibt es ja Rabatte wenn man das Mobile mit einem Vertag /VVL zusammen erwirbt. Ich würde davon ausgehen das mit der Sonderkündigung nur die SIM-Karte gemeint ist und die Hardware weiter läuft ?


    Bei einem blauen NB sind das ja zwei Rechtsgeschäfte. Bei VF taucht alles auf einer Rechnung auf.


    mr

    Mich würde eher interessieren, wer so ein schreiben bekommt? Und an was das festgemacht wird. Bekommen habe ich( leider) noch nix