O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Mein o2 Genion S* soll nun auch 1 GB Datenvolem bekommen. In der App ist das schon sichtbar. Eine Bestätigungs SMS, wie in der eMail angekündet, habe ich noch nicht erhalten. Daten fließen auch (noch) keine.

• Die entsprechende SMS habe ich auch nicht erhalten. Es sieht aber in der App so aus, als hätte alles geklappt.

• Ich nehme die Hähme gegen die O2 Growvorteil Aktion für Bestandskunden zurück. Heute wurde auf meinem

(Free M 2018) 5GB geschaltet bei 8,49€ mtl.Und ja die Konditionen (Rabatt 21€) bleiben bei mir nur, wenn ich um 2 weitere Jahre verlängere.

• Ich nehme die Hähme gegen die O2 Growvorteil Aktion für Bestandskunden zurück. Heute wurde auf meinem

(Free M 2018) 5GB geschaltet bei 8,49€ mtl.Und ja die Konditionen (Rabatt 21€) bleiben bei mir nur, wenn ich um 2 weitere Jahre verlängere.

Wie das denn ? Ich habe auch den Free M 2018 aber mit 1+1GB

wegen deiner 8,49Euro hast bestimmt auch 5GB bekommen

Bei meinen angekündigten 1 GB am 03.03. ist immer noch nix

Bestimmt weil ich 6,99 Euro hab :P^^

• wegen deiner 8,49Euro hast bestimmt auch 5GB bekommen

Bei meinen angekündigten 1 GB am 03.03. ist immer noch nix

Bestimmt weil ich 6,99 Euro hab :P^^

Hier auch 6,99 = 1+1GB hawo43 wirst du deinen Vertrag verlängern für 6,99 ? Wann ist deine nächste VVL und hast du die Chance weiterhin auf 6,99 ?

• Hier auch 6,99 = 1+1GB hawo43 wirst du deinen Vertrag verlängern für 6,99 ? Wann ist deine nächste VVL und hast du die Chance weiterhin auf 6,99 ?

Ich habe den gekündigt zu 10. 2026 ( trotz wegen dem 1gB, schon seit 04.03)

Er wird mir aber jetzt schon seit geraumer Zeit weiterhin mit 6,99 angeboten, bei VVL

Aber ehrlich brauche ich den nicht wirklich

• Das selbe durcheinander wie bei den TH Tarifen (Blue All in L) hier bei dem alle das gleiche bezahlen. Die einen gemäß der Regelung 10GB, andere nur 1GB.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!