Wow, dann stimmt es doch das es Verträge gibt die Kostenlos sind
Mal sehen wie lange noch:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, dann stimmt es doch das es Verträge gibt die Kostenlos sind
Mal sehen wie lange noch:
Jetzt seid mal froh, dass o2 Deutschland hier noch aktiv ist. Denn genau solche harschen Nachrichten sind es, die Firmen (nicht nur hier) dazu bewegen, wieder aus privaten Foren raus zu gehen.
Denn das, was o2 Deutschland und auch Telekom hilft hier anbieten, ist völlig kostenlos und nicht selbstverständlich. Oder gibt es auch @1&1 oder @irgnedeinanderernieschenanbieter?
Jetzt mal ehrlich - das, was o2 hier geschrieben hat, war nett formuliert bestenfalls "Geschwätz"...
Jetzt seid mal froh, dass o2 Deutschland hier noch aktiv ist. Denn genau solche harschen Nachrichten sind es, die Firmen (nicht nur hier) dazu bewegen, wieder aus privaten Foren raus zu gehen.
Denn das, was o2 Deutschland und auch Telekom hilft hier anbieten, ist völlig kostenlos und nicht selbstverständlich. Oder gibt es auch @1&1 oder @irgnedeinanderernieschenanbieter?
Harsche Nachrichten?
Dann erkläre doch mal sachlich, wo uns das weiterhilft?
Ich lese ausschließlich Textbausteine und Beschwichtigungen.
Kostenlos und sinnlos, das bringt es eher auf den Punkt.
Ich mache explizit nicht die schlecht bezahlten Mitarbeiter dafür verantwortlich.
D.h., du bist dafür, dass sie es einfach sein lassen, hier zu schreiben. Alles klar.
Ich für meinen Teil bin froh von o2 hier schon so viele technische Erklärungen und Hilfe bekommen zu haben. Sowas läuft aber per PN im Hintergrund, nichts davon wird hier öffentlich stehen. Mit dem hier offiziellen o2 Account hat das wenig zu tun, es lesen noch andere Stellen mit.
D.h., du bist dafür, dass sie es einfach sein lassen, hier zu schreiben. Alles klar.
Sie schreiben hier im Thread ja nicht mehr bzw. beantworten keinerlei Fragen!
Deine Unterstellung läuft also komplett ins Leere.
Ich bin dafür, dass o2 mich hier mit den Antworten nicht veräppelt.
Anscheinend hast Du die Kommunikation in diesem Thread nur rudimentär erfasst.
Belassen wir es dabei.
Mein o2o hat nun auch +1 GB bekommen. Gegenüber des TH3000-Desasters finde ich das einen netten Zug von o2 und macht diesen Tarif für mich wirklich brauchbar.
Bleibt das grow Geschenk bei einer aktiven VVL (nach Eintragung einer Kündigung) im gleichen Tarif bestehen ?
Heute kam die Mail mit der Ankündigung für meinen O2 free M Boost 2020: + 5 GB 👍🏼
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!