Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo zusammen,, ich hab folgende Verträge

Bisher habe ich 36,96 € bezahlt und am Mittwoch fiel der sechsmonatige Rückkehrer Bonus über 12,5€

Lohnt es, sich noch mal zu kündigen und auf Rückruf zu warten?

Kündigen lohnt sich immer ! , bestenfals bekommst DU 4 * 6 Monate 5€ Kündigungs Rücknahme rabatt = 20€ :);)

Und kannst dann in November/dezember möglicherweise zu besseren Konditionen Deine Alt Tarife verlängern !

Oder auch in aktuelle Mobile ( wird sicher teurer !... )

Da Deine 4 alle BOOST Tarife sind ..., kannst Du connect , auch bei wecksell in Neue Mobile Tarife bei allen 4 Verträgen kostenlos behalten !

( Nur nicht , wenn Du online selbst verlängerst...)

empfehle Dir dich dann lieber an die Hier allseits bekannten Händler Bülo78 und/oder Bielefelderaner zu wänden :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Kündigen lohnt sich immer ! , bestenfals bekommst DU 4 * 6 Monate 5€ Kündigungs Rücknahme rabatt = 20€ :);)

Danke erst mal für die Antwort. Ich werde morgen wahrscheinlich Kündigung fertig machen.

• Da Deine 4 alle BOOST Tarife sind ..., kannst Du connect , auch bei wecksell in Neue Mobile Tarife bei allen 4 Verträgen kostenlos behalten !

( Nur nicht , wenn Du online selbst verlängerst...)

empfehle Dir dich dann lieber an die Hier allseits bekannten Händler Bülo78 und/oder Bielefelderaner zu wänden :)

Sollze dann in deiner Preisübersicht nach VVL so aussehen:

Connect

Monatliche Grundgebühr : kostenlos

Mit Connect können bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen. Bei den hinzubestellten weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 kBit/s im Up- und Download. Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden.

Positiver seltsamer Nebeneffekt

5g Plus ist rausgefallen und nun schafft mein Anschluss auch im 5G bis 186/58 Mbit Latenz 18

War davor nur mit 4G möglich

Das war bei 5G Plus/ NSA( nicht so da hatte ich seltsamerweise 25/8 Mbit Latenz 32

Einmal editiert, zuletzt von hawo43 ()

• Übrigens Vorsicht bei Vertragsverlängerungen!

Man war wohl bei o2 der Meinung bei der VVL kommentarlos meine Festnetznummer meinem aktuellen Wohnsitz anpassen zu müssen. Die alte Nummer ist natürlich nicht mehr reaktivierbar.

Ich könnte.... brechen:cursing:

• Bei Ortsrufnummern ist das doch in Deutschland gesetzlicher Natur, dass man nur die behalten bzw. nutzen darf, die dem eigenen Vorwahlbereich des Wohnsitzes entsprechen. Ärgerlich, aber leider korrekt.

• Übrigens Vorsicht bei Vertragsverlängerungen!

Man war wohl bei o2 der Meinung bei der VVL kommentarlos meine Festnetznummer meinem aktuellen Wohnsitz anpassen zu müssen.

Ist Dein neuer Wohnsitz in einem "anderen" Vorwahlberreich ???

wenn Ja ?...

Erwartest Du von Tef Gesetze zu Brechen ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Wisst ihr, das hat o2 doch bisher auch absolut nicht interessiert. Ich hatte in den letzten Jahren nach dem Umzug mehrmals probiert, eine entsprechende neue Festnetznummer zu bekommen.

Entweder hieß es, das wäre nicht möglich oder ich hätte dafür bezahlen sollen.

Also habe ich die alte Nummer überall angegeben.

Wenigstens eine Info vor (und auf alle Fälle nach der Änderung!) hätte sich gehört!

• Wisst ihr, das hat o2 doch bisher auch absolut nicht interessiert. Ich hatte in den letzten Jahren nach dem Umzug mehrmals probiert, eine entsprechende neue Festnetznummer zu bekommen.

Entweder hieß es, das wäre nicht möglich oder ich hätte dafür bezahlen sollen.

Das klingt seltsam. 🤨

• Scheint aber bei o2 durchaus üblich zu sein.

Gerade mal beim vor 3 Monaten von meinem Vater übernommenen kostenlosen Blue All In nachgeschaut: da ist auch noch die Festnetznummer des 100 km entfernten Ortes aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!