Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Aktueller Bestpreis ?

Habe den o2 Free S Boost Plus mit 10GB+1GB(grow) für derzeit 5,49 Euro. Ist gekündigt und im Portal wird der gleiche nun für 6,99 angezeigt. Habe hier mehrmals gelesen unter 6,99 geht gar nicht mehr. Frage deshalb weil ich in der letzten Verlängerugsrunde folgendes erlebt habe:

Ich zahlte 4,99 . Verlängerung wurde beharlich mit 5,49 angezeigt und auch telefonisch war weniger nicht möglich. Ich habe dann kurz vor Ablauf zu 5,49 verlängert und prompt kam am aller letzten tag des Vertrages ein Anruf von o2 ich könne nun doch für 4,99 verlängern. Das hat sich genau überschnitten scheinbar.

Habe dann kein widerruf gemacht wegen 12 Euro auf 2 Jahre. Aber bissl geärgert hats mich trotzdem. ;-)

subfrage:

Wenn es nicht günstiger geht und ich hier über ein Profi verlängere, gibts dann noch ein paar gimicks dazu ? Früher gabs mal Napster . Mehr Daten brauche ich eigentlich nicht.

• Hallo zusammen,

ich habe aktuell 2 Verträge bei O2, der kleinere, ältere Vertrag endet in den nächsten Tagen. Bei diesem ist seinerzeit Napster mitgebucht worden.

Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse, bleibt mir dann Napster erhalten? ==> Ist Napster an den Account oder an den Vertrag gebunden?

Grüße,

Brettacher

• An den Vertrag gebunden,als vertrag weg Napster weg

o2 Can Do ;)

• Schade, gibt es keine Möglichkeit die Napster-Bindung auf den anderen Vertrag umzustellen? Nur wegen Napster lohnt sich eine Verlängerung dann doch nicht wirklich.

Oder? ;-)

Was wäre denn der günstigste "Musik-Schubladenvertrag"?

Ausgangspunkt ist ein 15GB O2 Mobile S Boost Plus (was für ein Name, wer denkt sich sowas aus....) für aktuell 7,49€.

• @Brettiacher: Du bist doch seit 2008 dabei und hast nix gelesen hier? Kann ich nich glauben.... ;)

Also auch nochmal für dich: kündige den Vertrag und melde dich bei einem Händler (z.B. Bülo :thumbup:), der dir sicher helfen/beraten kann. Wenn du schon bei 7,49 angekommen bist bei diesem Mobile S Boost Plus, geht dann sicherlich auch 6.99 für neue 24 Monate. (Wenn ich aufgepasst habe, geht bei o2 nix mehr drunter unter diesem Preis, egal bei welchem Vertrag/VVL).

• Also auch nochmal für dich: kündige den Vertrag und melde dich bei einem Händler (z.B. Bülo :thumbup:), der dir sicher helfen/beraten kann. Wenn du schon bei 7,49 angekommen bist bei diesem Mobile S Boost Plus, geht dann sicherlich auch 6.99 für neue 24 Monate. (Wenn ich aufgepasst habe, geht bei o2 nix mehr drunter unter diesem Preis, egal bei welchem Vertrag/VVL).

Etwas drunter geht schon noch, bin mit dem Tarif bei 10,99 und habe heute wieder 6x5Euro diesen Kündigungsrücknahme gebucht bekommen. Bin also bei 5,99 Euro

• OH OH ich habe mich gewagt eine ESim zu tauschen. Ok installieren ging ja noch und Profil kam verdammt schnell

Aber O2 wäre ja nicht o2 wenns dann klappen würde. Aktivierung geht nicht, im Webportal ist der Aktivierungsbutton ja schon seit Monaten tot.

In der App gings dann zwar, aber das wars dann auch. Seit 8 Stunden nix

Hotline spricht, nach 10 Minuten in der Leitung und wohl etlichen Versuchen,man hörte es tippen, von einer Störung. Ich solle 48 Stunden warten.

Vielleicht macht o2 mal nen Betriebsausflug( iT) zu anderen Betreibern und guckt wie die das machen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!