Es ist definitiv die neue Plattform über die es jetzt läuft.
Ist wie bei Aldi Talk und nettokom.
Man kann jetzt auch direkt ins Jahrspaket wechseln.
Gültigkeit leider weiterhin nur 6 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist definitiv die neue Plattform über die es jetzt läuft.
Ist wie bei Aldi Talk und nettokom.
Man kann jetzt auch direkt ins Jahrspaket wechseln.
Gültigkeit leider weiterhin nur 6 Monate.
Cool danke für die Infos.
Mir geht der dilletantische Ablauf auf die Nü***
Karte bestellen, Mailadresse validieren
Dann die Mails die vorne und hinten nicht passen
dann noch einmal alle Daten eingeben und die Mailadresse noch einmal validieren.
Ich hatte Postident ausgewählt, dann kommt eine Mail wo drin steht per Postident legitimieren, siehe anlage (hängt keine anlage dran). Wenn man sich vorher das Ident nicht geladen hat hängt in der Luft.
Gut ist wohl das sich direkt online legitimieren kann und neue Optionen zur Auswahl stehen.
Ich befürchte auch das es da in Zukunft noch eine Menge Probleme geben wird,denm wenn man so sieht was auf der neuen Plattform bei Aldi Talk und Nettokom so alles schief gelaufen ist.
Ich fand den Vorgang von Bestellung bis Aktivierung auch etwas merkwürdig.
Eine Aktivierung hängt bei mir auch in der Luft,weil sich da die App aufgehängt hatte.
Vielen Dank für die Infos.
Ich habe es ja fast schon geahnt, das es mit der neuen Plattform Zusammenhängt. Man sieht ja jetzt sogar eine Kundennummer für Prepaid. War vorher auch nicht.
Gültigkeit bei mir sind nach der ersten Aufladung übrigens 12 Monate.
Da ich auf der Suche nach einer neuen Prepaidkarte bin, und ich wieder zurück zu o2 wollte, musste ich zum erschrecken feststellen, das o2 noch immer für Abfrage der Mailbox 0,09€ pro Min berechnet. ( Preisliste Stand: April 2025). Konnte das garnicht glauben, und habe nochmal persönlich bei o2 nachgefragt, dort wurde es mir bestädigt!
Sowas in 2025 ist einfach nicht mehr zeitgemäß, und nachvollziebar!
Gestern Abend ident gemacht bei einer Freikarte bei der ich vor einer Woche das ident verfahren nicht abschließen konnte,und habe gestern ident erfolgreich gemacht,aber bisher kam noch keine Mail mit der Rufnummer und Freischaltung.
Wenn ich ident erneut starten will ,kommt ident Prüfung in Bearbeitung.
Gestern Abend ident gemacht bei einer Freikarte bei der ich vor einer Woche das ident verfahren nicht abschließen konnte,und habe gestern ident erfolgreich gemacht,aber bisher kam noch keine Mail mit der Rufnummer und Freischaltung.
Wenn ich ident erneut starten will ,kommt ident Prüfung in Bearbeitung.
Gestern Ident per Post gemacht, Karte liegt hier ne Woche
50 Minuten bis Freischaltung 0163 Nr
Fängt ja gut an mit der neuen Plattform.
Seit Tagen keine Aktivierung möglich von den meisten Prepaid Karten.
Technik ist dran ,kann aber nicht sagen wann es wieder geht.
Fängt ja gut an mit der neuen Plattform.
Seit Tagen keine Aktivierung möglich von den meisten Prepaid Karten.
Technik ist dran ,kann aber nicht sagen wann es wieder geht.
Vor ner Stunde ging garnix auf der Plattform
Der übliche Banner: technische Probleme
Auch für Vertragskunden geht App wie Web nicht.
Ok, eine Änderung ist ja drin, Montag statt Wochenende
Man muss es mit Sarkasmus nehmen
Bei drei Karten vor ein Paar Tagen ident abgeschlossen und bis heute keine Freischaltung.
Hotline kann auch nichts machen außer im Geduld bitten und alle betroffenen SIM-Karten Nummern weiterzuleiten und sagt man würde Bescheid bekommen sobald wieder eine Aktivierung möglich ist.
Kann sich ja nur um Wochen handeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!