-
Mal meine Erfahrung mit einem pausierten Smart S aus der Black Week
- Gestern wieder aktiviert im Smart S nach einem Monat Pause, direkt die 15GB gebucht
- heute 16.04.25 wieder pünktlich die 10GB Voucher( aus der Black Week Aktion) um 10:26 Uhr bekommen per SMS
Damit hatte die Hotline zumindest bei mir Recht, das es ab April funzt mit den 15GB
-
Ich kann das Kontaktformular benutzen
-
Vodafone ist im Moment wohl leider auch nicht zu empfehlen.
Echt ärgerlich sowas.
Kann man für den Vertragsbereich nicht sagen.
Kommuniziere immer per Kontaktformular, Anruf meist dann am anderen Tag, manchmal auch der gleiche Tag.
Letztes Anliegen, wollte One Number buchen( Multicard bei O2) AG von 39,99 fand ich etwas heftig.
Kurzes Überlegen auf der anderen Seite, ich schreib Ihnen die "One Number" 6x5 Euro gut zusätzlich zu den eh 3 Monaten frei
Dann vor gut einem Monat ne Störung hier im Bereich, 1 Tag ging nichts an Daten, ganzer Monat frei ohne zu murren
Also Kundenservice 1000x besser was ich bei O2 so erlebe zur Zeit
-
Heute wurde mein CallYa M mit dem BONUS45 aktiviert und es funktioniert nichts 
App aktiviert und da sieht es mau aus:
Guthaben 10€ (von Rufnummernmitnahme)
Tarif Inaktiv, mangels Guthaben
Und es schrumpft das Guthaben, 9 Cent pro Minute und für Daten 
Allnet Flat M mit 20GB, nix mit mehr Datenvolumen
Hotline nicht erreichbar. Wenn ich noch ein Weilchen in der Warteschleife hänge sind die 10€ bald weg...
Die Bonusaufbuchung dauert manchmal etwas
-
0171 500xyzz
Das hinten kann man sich im Zweierblock super merken
-
Ich hatte ja Freitag bezüglich meines Free M 2018 wegen Grow über das Kundenportal eine Mail geschickt.
Wegen Aufbuchung meines tollen Grow Geschenk von 1GB der ja seit Ankündigung 03.03.25 noch nicht gebucht ist.
Gerade Anruf bekommen:
Hier mal aus dem Gedächtnis
- Sie hatten ja ne Mail geschickt , um was ging es Ihnen da?
-Welche <mail haben sie denn da bekommen am 03.03.25 , ach ja ich seh sie gerade hier
- Na ja sie haben ja 20 GB und kommen damit klar , da ist das ja mit dem 1 GB nicht so schlimm
Ich schicke das mal an den Teamleiter weiter, der kann das vielleicht buchen, wir können das hier nicht.
OHNE WORTE
-
Oder nimmst Du die einmal in Kauf und verlängerst dann immer rechtzeitig vor Ablauf des alten Vouchers?
genau so
-
Wie löst Ihr die 10 GB Datenvoucher von norma connect im Talktarif ein, ohne dass automatisch die Dayflat (50 MB / 24h) für 1,49 Euro gebucht wird? Wenn ich die Edekakarte für mobile Daten aktiv schalte, kommt doch gleich die dayflat, oder? Wie macht Ihr das?
Einmal in den saueren Apfel beißen, oder anrufen und die 1,49 Euro wieder gutschreiben lassen.
Beim nächsten mal halt vor Ablauf des Voucher Guthaben( wird ja sogar in Stunden angzeigt) aufbuchen
-
Schickt doch ne Mail! Bei meinem Smart S funzt das wie ein Uhrwerk
Der hat ja seit geraumer Zeit eigentlich 15 GB, bekomme aber weiterhin nur 10GB bei Verlängerungsbuchung.
Mail geht raus ( ist abgespeichert) und meist am gleichen Tag kommt ein 10GB Voucher statt der fehlenden 5 GB
Mit dem Voucher fütter ich meine Edeka Karte im Start Tarif in einem andernen Telefon.
-
Ich habe einen der ist im Classic
Und einer wird zum 21.04.25 in den Classic umgestellt
War aber angeleiert vor der Tarifumstellung