Vielleicht sind's ja inzwischen wenigstens 2 Praktikanten
?
Nutzt ja nix , wenn der Ausbilder fehlt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sind's ja inzwischen wenigstens 2 Praktikanten
?
Nutzt ja nix , wenn der Ausbilder fehlt
Aus dem fahrenden Auto legitimieren
Habs auf dem Fahrrad probiert, klappte nicht ![]()
Ist es möglich selber den Vertrag Online zu verlängern und im Anschluss die Connect Option irgendwie kostenlos dazubuchen, habe keine Lust mich mit der Hotline rumzuschlagen, die machen teilweise was sie wollen.
Hat hier jemand seinen Free M 2018 schon verlängert, liegt bei mir gerade bei 6,99 will aber endlich dauerhaften Rabatt haben und nicht diese 2 Jahre Geschichte
Ist der <Rabatt von 23 Euro geteilt in
- 15 Euro Kombirabatt?
- 8 Euro Rabatt x24 Monate
Dann geht das glaube ich nur für 24 Monate. So ist es nämlich bei mir
In Sachen Freunde werben bin ich mal gespannt ob es auch bei Norma Connect kommt,denn neben Kaufland mobil hat Edeka Smart das ja jetzt auch.
Noch ein Problem bei Norma aufmachen?
Selbst wenn die SMS kommt oder Mail heisst das nix.
Die Mail kam bei mir am 03.03.25 ( wird in wenigen Tagen gebucht) , passiert ist nix seitdem
marco5 Da du offenbar "Bestandskunde" bist, lass uns doch bitte mal wissen, ob bei dir die 10 GB extra Aktion wenigstens greift. Hab da so meine Zweifel...
Die gibt es ja meist als Voucher 24 Stunden nach Buchung.
Zumindest ist es noch so aus meiner "Black Week" Karte
Hatte ja bereits gesagt das ich es für Blödsinn gehalten habe als die Hotline jemandem gesagt hatte das es ab 01.april funktionieren würde.
Mir hatte man das, bei letzter Voucher Nachfrage weil die 5GB fehlten, geschrieben per Mail!
Solange man innerhalb paar Stunden die Voucher schickt und das 10GB statt 5 GB mir wurscht.
Habe ich Futter für die Edeka Karte
Steuersenkungen? Ihr seid ja lustig
So nun ist 01.04.25
Klappt das nun mit der richtigen GB Bereitstellung?
Schon jemand gebucht?
Hatte ja heute neue Karte im Smart L aktiviert und schon wieder gab es nur 30 GB statt der versprochenen 60 GB.
Heute ist ja auch der 31.03
Soll ja lt Mail die ich bekommen habe erst ab 01.04 funzen
Warum kannst du nicht abwarten?