-
Zitat
Und ich hab mich schon gefragt wie all diese schlimmen Unfälle passieren können an denen in aller Regel LKWs beteiligt sind. Kein Wunder wenn der Lenker dauernd telefoniert...
Die Gesetzlich geregelten Fahrzeiten die Menschen (keine Maschinen) dazu zwingen dann zu fahren wann eine Maschine das verlangt oder defekte an Zugmaschine und weiteres kann man natürlich als Unfallursache ausschließen. Ein bisschen Nachdenken bevor man irgendwas von sich gibt. Der Mensch ist nicht dafür gemacht ein fahrbaren Untersatz wie Auto, LKW zu führen den man hat ihm Beine geschenkt. Telefonieren hin oder her es wird immer Unfälle geben und die Gründe dafür sind vielfältig aber das geht zu sehr Off-Topic.
Fazit: Egal ob es Verbraucht wird oder nicht. Wem das genug ist die 500min der wird hier glücklich sein aber die Leistung zählt und die ist hier nun mal Begrenzt bei Vodafone und bei der Telekom nicht. Deshalb das bessere Produkt, so einfach ist das..... 
-
Ich kenne beruflich so einige Trucker die das locker schaffen über 500min am Tag zu telefonieren und das Regelmäßig.
Beim Fahren und das tut man ständig in diesem Beruf vergehen 500min am Tag mal ganz schnell. Das ist nur ein Beispiel von mehreren den wie ich schon sagte man soll nicht nur von Urlaubern ausgehen die diese Option gerne nutzen möchten.
Fakt ist die Begrenzung ist vorhanden fürs selbe Geld und bei der Telekom nicht also ist dies eindeutig die bessere Option. Immerhin besteht hier die Möglichkeit.....man kann wenn man will und das ist wesentlich angenehmer für den Kunden als die Minuten zählen zu müssen im Ausland. 
-
Aber begrenzt auf 500 Minuten/500 SMS pro Tag 
-
Bei der Telekom dafür alles....sogar Gespräche innerhalb des Auslandes in deren Netze. Man kann also wenn man sich in Schweden befindet mit seinem Handy die dortigen schwedischen Handynummer anrufen und all das ist abgedeckt mit der Option All Inclusive. Also ich finde das ist denfintiv das beste Angebot.... :top:
-
Man sollte aber nicht nur von Urlauber ausgehen. Es gibt auch Fernfahrer und viele andere Berufe wo man sich als Mitarbeiter oft regelmäßig oder fast dauerhaft im Ausland aufhält und für diese Menschen ist das Angebot der Telekom oder das von Base besser... 
-
Hallööö mobiyou,
habt ihr schon ne Info wegen meiner Angelegenheit?
Wünsche euch ein angenehmes WE! 
LG Andy
-
Kurze Info...das am 22.7 registrierte Tabelt ist nun auch eingetroffen..... :top:
-
Bei mir kam eben auch die DHL Meldung und es trifft wohl morgen ein....dachte schon die reagieren nicht mehr weil sie keine Tablets mehr haben 
-
Die gleiche Mail habe ich eben auch bekommen. Na dann bin ich mal gespannt ob mein Tablet die nächsten Tage eintrifft.....
-
Hallo mobiyou,
mein Vertrag wurde rechtzeitig bestellt und rechtzeitig Aktiviert für die Tab 3 Gratis Aktion der Telekom. Mir wurde auch in eurem Chat auch mehrfach zugesagt das ich ein Tab 3 von der Telekom bekomme, aber bis heute leider keine Spur davon.
Könntest du mal schauen woran das liegt? Vielen Dank! 
Bestell-Nr.: 7368
Mfg Andy