Zitatdu bist echt ein Spaßvogel
Das bin ich tatsächlich sehr oft und gerne mal..... ![]()
Aber mein Beitrag meinte ich eigentlich ernst aber wie gesagt vielleicht ist meine Ansicht ja total verrückt. Wer weiß?! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdu bist echt ein Spaßvogel
Das bin ich tatsächlich sehr oft und gerne mal..... ![]()
Aber mein Beitrag meinte ich eigentlich ernst aber wie gesagt vielleicht ist meine Ansicht ja total verrückt. Wer weiß?! :p
Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß ich bin noch nicht sehr lange Aktiv in diesem Forum aber ich lese schon eine Weile intensiv mit. Ganz besonders die Themen wo die Erfahrungen der Händler und ihre Shops besprochen werden.
Ich möchte ganz kurz erwähnen das ich es toll finde das es solche Händler gibt mit ihren oft viel besseren Angeboten als vom NB selbst.
Was mir aber gerade hier aufgefallen ist, sind die Probleme mit Vodafone und ihren Rabatten die nicht eingepflegt werden und sich viele Kunden über Monate hinweg damit rumärgern dürfen.
Am Ende sind einige so enttäuscht das sie diesen Händler meiden und der Händler hat nur Stress und ordentlich zu tun diese Fehler zu beheben.
Jetzt hab ich mir mal darüber ein bisschen Gedanken gemacht und frage mich warum geht ihr Händler nicht mal knallhart dagegen vor?
Eine Möglichkeit wäre das ihr Vodafone boykottiert, gemeinsam ein Schreiben aufsetzt und Vodafone auffordert das in Zukunft vernünftig zu handhaben.
Als freie Händler habt ihr doch auch eine gewisse Kraft, vielleicht nicht einer alleine aber wenn sie viele zusammen tun könnte das schon was bewirken, denn das wird auch ein Verein wie Vodafone dann schon spüren wenn ihr alle keine Vodafone Verträge mehr verkauft.
Ich sehe es nämlich so!
Die Gewinne können doch bei dem ganzen Stress gar nicht mehr so toll sein wenn ihr über viele Monate dafür sorgen müsst das der Haufen an Rechnung bearbeitet wird und endlich die Rabatte eingetragen werden, von eventuellen Gutschriften, Entschädigungen mal ganz abgesehen.
Dann noch der wichtigste Faktor die Zeit. Wie sagt man so schön Zeit ist Geld und was noch dazu kommt ist der Verlust der Kunden.
Ihr müsst immer bedenken das die meisten Kunden nicht Vodafone als Übeltäter betrachten sondern ihren Ärger und Frust an euch auslassen. Der Ruf wird ruiniert obwohl ihr nicht mal wirklich was dafür könnt und weiteres.....
Probleme gibt es ja immer mal aber das mit Vodafone und ihren nicht eingepflegten Rabatten fällt doch extrem negativ auf hier.
Es gibt doch bald mehr Nachteile als Vorteile und Vodafone scheint es egal zu sein denn es wehrt sich ja nicht wirklich einer.
Vielleicht schreibe ich auch nur Blödsinn aber vielleicht hab ich ja auch einen kleinen Denkanstoß gegeben. Was denkt ihr darüber liebe User und Händler??
MFG Andy
PS: Sollte das Thema hier im falschen Bereich sein bitte verschieben.
Hatte auch gestern nachgefragt im Erfahrungsthread zum Thema Anschlussgebühr. Ich zitiere dir mal die Antwort von mobileforyou...
ZitatDie Telekom wird diesen berechnen und mit der ersten fälligen Rechnung auch abbuchen. Der Anschlusspreis wird von uns am 15. des Folgemonats gutgeschrieben bzw. aufs Konto überwiesen.
LG
mobiyou
Mein Bestellablauf siehst so aus.....
Bestellt wurde die Osteraktion aus dem Forum der Tarif Complete Comfort XS mit dem Samsung S4 für 0€.
16.04.2014 Vormittags bestellt.
16.04.2014 Gegen Mittag die Unterlagen per Mail bekommen und gegen 16Uhr unterschrieben verschickt.
17.04.2014 Vormittags Eingang der Unterlagen mitgeteilt per Mail.
17.04.2014 Gegen Mittag Vertrag aktiviert und sogar schon in meinen Telekom Kundencenter zu sehen. Mitteilung per Mail bekommen das die Ware in 1-2 Tagen in den Versand geht.
Ich bin unglaublich positiv überrascht und muss sagen das ich diese Bestellung nicht bereut habe. Ich muss ein dickes Lob aussprechen denn bis jetzt ist mobileforyou.de schneller als der NB selbst bei einer Online Bestellung und das obwohl in diesen Fall die Vertragsunterlagen noch ausgedruckt, unterschrieben und verschickt werden müssen für die Bearbeitung was beim NB selbst ja nicht so ist und man dort gleich bei Zusage seine Ware plus Karte erhält und erst dann die Verträge zurück schickt. Was dort in meinen Fall von der Bestellung bis Lieferung genau 9 Werkstag gedauert hat. Finde ich zwar nicht schlimm aber es ist doch beachtlich das das Team von mobileforyou.de das wohl schneller schaffen wird wie es aussieht. :eek:
Ich bin ehrlich, ich habe lange überlegt und viel über Handyshops vorab gelesen da man auch viel schlechtes hört und hatte echte zweifel ob das alles so reibungslos abläuft und hatte mich dann aufgrund der sehr guten Bewertungen für diesen Shop entschieden.
Ich gehe schwer davon aus das die Ware plus Karte ebenso pünktlich eintreffen wird und werde das dann hier noch mitteilen. Wenn ja dann Hut ab und ihr wart schneller als T-Mobile selber.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die ersten beiden Verträge auch bei euch angeschlossen. Denn man bekommt ja auch viel bessere Konditionen. Gut nun weiß ich das ja und besser spät als nie.
Sollte der Versand der Ware ebenso reibungslos funktionieren dann hab ihr bei meiner VVL für die anderen beiden Verträge im nächsten Jahr definitiv meine Zusage das ich diese bei euch machen werde.
Ganz nebenbei möchte ich noch erwähnen das der Support bis jetzt ebenfalls sehr freundlich war und super schnell alle meine Fragen beantwortet wurden. So muss das sein, so macht das spaß!!! :top:
MFG Andy
Danke für die Info...... ![]()
MFG Andy
Hallo,
ich hätte eine Frage an euch. Ich habe bisher noch nie einen Vertrag über so einen Shop ausgeführt sondern immer nur Online direkt beim NB und kenne mich deshalb nicht sehr gut aus damit.
Nun hatte vor ein paar Tagen dieses tolle Forum entdeckt und viele tolle Angebote gefunden und dachte mir das probiere ich mal aus.
Die Preise und Leistungen sind ja oft viel besser als direkt beim NB. Ich habe einen Vertrag bestellt und zwar diesen hier.....
http://www.mobileforyou.de/sma…mfort_xs_osteraktion.html
Dort steht das die Anschlussgebühr nicht bezahlt werden muss und bisher kannte ich das so das die Telekom die Anschlussgebühr in der ersten Rechnung berechnet. Könnte mir jemand der sich auskennt mit diesen Shop mal kurz Informieren wie das genau abläuft?
1. Zahle ich die Anschlussgebühr bei der ersten Rechnung von der Telekom mit und bekomme sie danach vom Shop erstattet.
2. Es wird erst gar keine Anschlussgebühr auf der ersten Rechnung geben.
So wie ich das verstehe laut Angebot wäre es die zweite Option. Liege ich da richtig? Würde mich über eine kurze Info freuen.... ![]()
MFG Andy