Beiträge von pobert2001

    Hi,
    bin gerade in Montreal und habe hier das problem das ich einfach kein gps signal bekomme. Der Standortbesimmungsserver wird ebenfalls in keinem netz gefunden.
    selbst wenn ich eine 1/2 Std. Warte nix :mad:


    Mit meinem N95 hatte ich auch im Ausland und ohne agps nie Probleme.


    ich hoffe es hat jemand eine Idee

    ich habe das N97 mit der Wap-flat von Vodafone genommen und bin relativ zufrieden.


    -das surfen auf http-Seiten funktioniert schnell und ohne Probleme
    -eMail-Abruf nur über Vodafone-Mail möglich (durch sammeldienst kann man 5 postfächer wie web.de, gmx etc. integrieren) funktioniert ebenfalls wunderbar
    -die vorinstallierten widgets funktioniern über wap
    -versand von eMails kein problem
    -die meisten Chat-Programme wie nimbuzz funktionieren gar nicht oder nur über eine unschöne http-oberfläche
    -bei a-gps bin ich mir gerade nicht sicher


    Zur Navigation:
    die 3 Monate sind nur für Routenführung, also so wie man es von einem Navigationsgerät kennt.
    Danach kann man die kostenlosen Karten natürlich weiter benutzen und sich auch Routen berechnen lassen.


    Als Fazit kann ich sagen das es eine wirklich gute und günstige alternative zur "echten" und vollwertigen Internetflat ist. Zwar mit ein paar Einschränkungen aber in den meisten Fällen vollkommen ausreichend.

    ashop.tv:


    War vorhin mal auf eurer Seite aber bin mir nicht sicher welchen der beiden Vodafone Verträge ich nehmen soll.


    Mobile Connect L (300MB) 24,95€
    SuperFlat Student 19,95€
    + MinutenOption 60 5€
    = 50€


    SuperFlat Internet Student 44,95€
    + MinutenOption 60 5€
    = 50€


    Kann ich mit der Superflat Internet auch alle online Funktionen des N97 uneingeschränkt nutzen?
    Also eMails empfangen/senden, Widgets, ICQ etc.


    Mein Vertrag läuft im August aus. Kann ich da irgendwie vorzeitig z.b. bei euch in dieses neuen Vertrag wechseln um meine Nr. zu behalten?

    weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist:


    Bin mir nicht sicher ob ich welchen der beiden Vodafone Verträge ich nehmen soll.


    Mobile Connect L (300MB) 24,95€
    SuperFlat Student 19,95€
    + MinutenOption 60 5€
    = 50€


    SuperFlat Internet Student 44,95€
    + MinutenOption 60 5€
    = 50€


    Kann ich mit der Superflat Internet auch alle online Funktionen des N97 uneingeschränkt nutzen?
    Also eMails empfangen/senden, Widgets, ICQ etc.

    S60 5th Edition soll zwar abwärtskompatibel sein, aber bei Programmen der 3th soll ja dann keine Touch-Bedienung möglich sein. Muss ich dann ältere S60 und Java Programme über das Steuerkreuz der Tastertur bedienen?