Beiträge von knech

Zitat

Original geschrieben von TurboXXL
    Ok danke, dachte jetzt eher an die Abdeckung des Tals Hohenöllen, Sulzhof, Cronenberg bis nach Medard. Sieht man ja auch in der Netzabdeckungskarte ganz schön. Tut sich da mal was? Kann der Sender aus Lohnweiler das dann abdecken? Was bedeutet LTE-only?

Da ist aktuell nichts geplant, aber Sulzhof deckt glaube ich kein Netzbetreiber ab, Cronenberg selbst ist hier und da LTE möglich.

Der Sender aus Lohnweiler ist eigentlich nur für die beiden Richtungen der B270 gedacht und Heinzenhausen. Hinter der Kurve übernimmt der Sender aus Wolfstein.

In Hohenöllen steht ja ein E-Plus Masten. Die Telekom könnte da mit draufgehen. Der Empfang von LTE ist in Hohenöllen, sowie Einöllen stellenweise auch schwach.

Kannst ja mal auf de.netmeterproject.com schauen, bin die Strecke schon mal abgefahren. Insgesamt hat die Telekom m. E. bei uns das beste Netz. Wie siehst Du das?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TurboXXL
    Kann jemand sagen, was im Bereich 67742/67744 geplant ist?

Servus!

In Lauterecken steht ja ein Masten, der Lauterecken relativ gut (Innenstadt) abdeckt. Weiterhin auch Medard.

Grumbach wird durch den Sender ebenfalls abgedeckt. Wiesweiler ist auch abgedeckt.

In Lohnweiler wird in naher Zukunft noch ein Telekom-LTE-only Sender dazukommen.

Welche Orte meinst du genau?

Kappeln, etc. wird aktuell und in naher Zukunft wohl nicht abgedeckt werden.
    Gruß

Und wo hat die Telekom ihre Sender versteckt. Irgendwie war einer down. In der Nähe des Telekomgebäudes hatte ich heute nur einen Balken, wo sonst immer voller Empfang war.

Stadtauswärts Richtung Neidenfels ist auf jeden Fall mal einer.
    Dort ist auch E+ GSM m. E. dabei.

Also mir sind bei mir auch jede Menge Standorte bekannt.

Raumbach... da wurde ein neuer Mast gebaut, obwohl einer steht. Da sind jetzt zwei. Vorher war noch o2 LTE mit in der STOB, das ist jetzt entfernt worden.

Lohnweiler. Allerdings ohne GSM, was ich nicht nachvollziehen kann. Dann Sulzbachtal. (Gehe ich schwer von uns) (kann jemand mal in die STOB gucken? N-O von B270.

Also wenn das alles so gebaut wird. Dann ist das sehr gut.

Schaut mal nach Kusel, dort ist eine neue STOB drin, aber die Telekom ändert im Prinzip nichts. (N-O v Haschbach).

Was ist das?

Viele Grüße

Also ich gehe im Nachbarort zur Schule (Lauterecken) und rechts von den Schienen (also Bahnhof, etc.) ist sehr gut mit LTE/H/GSM abgedeckt, aber links Amselstraße etc. indoor sehr schwer.

Der Sender steht hinter einem Berg. Also wird eigentlich nur die Bundesstraße und Heinzenhausen versorgt.

Allerdings ist die Bundesstraße relativ gut versorgt, wie man im Netmeterproject sehen kann. Bin dort schon des Öfteren entlang gefahren. Glaubt Ihr, dass es etwas ändert an den Problemen im Umkreis der Amselstraße?

Viele Grüße