Was bedeutet bei der Telekom in der STOB, wenn neben LTE800, noch einmal LTE steht, aber mit geringerer Sendeleistung (Sicherheitsabstand)? Dualband mitten auf dem Land? Klingt eher nicht so logisch, zumal dort kein GSM indoor verfügbar ist.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet bei der Telekom in der STOB, wenn neben LTE800, noch einmal LTE steht, aber mit geringerer Sendeleistung (Sicherheitsabstand)? Dualband mitten auf dem Land? Klingt eher nicht so logisch, zumal dort kein GSM indoor verfügbar ist.
Gruß
Ich kann es nicht nutzen, da ich den 3,6 angeblich mit LTE Option habe?!
Im Vertragsabschluss steht aber MobileInternet 21,6 Mbit.
Hat jemand ähnliches?
Kaiserslautern ist mit LTE, m. E. mittlerweile auch fast komplett versorgt. Probleme gibt es beim Opelkreisel. Im Globus hat man indoor entweder nur EDGE oder stellenweise HSPA+.
Vodafone und E-Plus hauen da ordentliches LTE rein.
Ansonsten ist selbst in der Innenstadt LTE1800 in Gebäuden mit 2-3 Balken zu empfangen.
Grüße
Hier bei mir in der Gegend (Lauterecken, Richtung Idar-Oberstein) ist GSM+LTE von der Telekom angebracht.
Und ich habe sogar einen LTE only Standort in der Nähe (Waldgrehweiler)!
Siehe 2 Masten bei netmeterproject.com ![]()
Hallo!
Ich frage mich gerade wie der Empfang auf dem Rock am Ring-Gelände aussieht.
Laut Karten:
Telekom: GSM/UMTS/LTE
Vodafone: GSM/UMTS/LTE
O2: GSM/UMTS
E-Plus: GSM/UMTS
Wie ist der Empfang und die Raten in der Wirklichkeit?
Gruß
Die A8 München-Salzburg müsste dringendst ausgebaut werden - da ist stellenweise EDGE angesagt. Vodafone hat da lt. Netmeterproject durchgehend LTE.
Kennt da einer die Ausbaupläne?
Gruß
Bitte um Beantwortung bezüglich Auszahlung ![]()
Hallo,
ich suche den Complete Comfort M mit Auszahlung.
Aussagekräftige Angebote bitte als kurze Nachricht schreiben ![]()
Viele Grüße
Über das Menü kann man auch einen LTE only Mode erreichen - ganz ohne root ![]()
Edit: Ich kann die Anwendung auch schließen, trotzdem geht es ![]()
Bringt es etwas wenn man auf UMTS/LTE bevorzugt stellt? Oder ist das bei einem Neustart des Handys wieder weg?
Gruß
EDIT: Kein GSM geht mehr durch - es gibt übrigens einen LTE only mode - für jeden!
Habt ihr den schon gefunden? Geht auch über *#0011# ![]()