ZitatOriginal geschrieben von spi
Gilt laut Artikel nur für Vertragskunden.
Hier glaubt aber doch niemand ernsthaft, dass das nicht auch für Prepaidkunden kommt, oder? Die Entwicklung ist ja nun wirklich sowas von vorhersehbar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spi
Gilt laut Artikel nur für Vertragskunden.
Hier glaubt aber doch niemand ernsthaft, dass das nicht auch für Prepaidkunden kommt, oder? Die Entwicklung ist ja nun wirklich sowas von vorhersehbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
julian_996 /flamesoldier: Ich behaupte nicht, dass wir überall perfekt sind, aber das beste Netz haben wir aktuell auf jeden Fall. Hinter meiner Antwort seht ihr auch ":)".
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Darauf kann man sich zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall einigen, aber zumindest ein Teil der Konkurrenz schläft nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
Aber nur Untertage.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Auch Übertage. In Gebäuden ist man meines Wissens nach ja noch nicht unter der Erde :confused:
ZitatOriginal geschrieben von eve123
andere Frage:
kommt man überhaupt ins 3G oder 4G Netz soweit vorhanden wenn man weder Guthaben auf der Karte hat noch ein Internet-Paket gebucht hat?
Meine Erfahrungen bisher waren diesbezüglich leider negativ.
Natürlich kann man das. Auch die Datenverbindung wird in diesem Fall aufgebaut, es fließen halt nur keinerlei Bits durch die Leitung.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Ich habe hier doch schonmal gelesen, dass Vodafone irgendwo LTE über nen Rundstrahler herausbläst. Finde allerdings den Beitrag nicht wieder...
Hab ich doch schon mehrfach gesagt, über die alten Mistgabel-Rundstrahler. Da sind dann 2 bzw. 3 Rundstrahler nebeneinander, damit geht dann MIMO.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Dann ist an den Orten wo ich EDGE habe das Netz überaus mies sein. Je nach Inhalt laden diese doch recht lange.
Dann hast du aber weniger als 64 kbit/s über EDGE. Wenn man in Ortschaften 3G im EDGE-Netz unterwegs ist hat man meistens über 200 kbit/s anliegen und damit lässt sich ein Forum wie TT noch vergleichsweise flüssig nutzen (die TT-Seite hat ja selbst Lade-lags, die bei EDGE somit nicht sonderlich auffallen
)
Im gedrosselten Zustand lädt es dann schon merklich langsamer, aber mit etwas Geduld lässt sich TT noch nutzen. Aber alle Seiten, die über Basis-HTML hinausgehen ist man ziemlich lange mit Laden beschäftigt.
200.000 kbit/s = 200 Mbit/s
Dein Tarif wird wohl kaum auf 64.000 kbit/s = 64 Mbit/s gedrosselt, eher auf 64.000 bit/s = 64 kbit/s ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Das geht nicht. LTE erfordert zwingend 2*2 MIMO wofür man zwei Rundstrahler braucht.
Hab doch den Hinweis schon gegeben, das sind Mistgabeln, wenn du weißt wie eine Mistgabel aussieht, dann weißt du auch wie die Rundstrahler von VF aussehen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ist aber soDrei Panells am Mast, Ri-Fu-Schüssel, das wars.
Dann müssten es Multiband sein, aber auf keinen Fall 2100 auf ner 1800er Antenne o.ä. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wo steht das ?
In einem Planungsdokument von O2, wo denn sonst?