-
Da das SX1 ein Symbian-Gerät ist, geht das leider so nicht.
Das Licht kann man einschalten, indem man zweimal schnell hintereinander die "Auflegetaste" drückt. Aber dann ist der Bildschirmschoner weg.
Was du mal versuchen könntest, wäre das Programm "Powerlock", welches man bei Siemens kostenlos bekommt.
Ich habe leider den Link nur nicht zur Hand.
Du kannst dich auch per PN melden, dann schicke ich dir das Programm.
-
Es ist so.
Möchtest du denn dauerhaft das Licht eingeschaltet haben oder nur ab und an?
Wenn dauerhaft: Es gibt viele Programme, die eine sogenannte "Taschenlamzanfunktion" haben, d.h. da s Licht bleibt dauerhaft eingeschaltet.
PS: Mir erschließt sich der Sinn aber nicht ganz. Wieso willst du deinen "Bildschirmschoner" sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Massgebend ist AFAIK immer, wo das Gespräch begonnen hat. Wenn du in der HZ anfängst und dann aus ihr heraus wanderst, ist immer noch der HZ-Tarif maßgebend, umgekehrt von außerhalb in die HZ ist der Tarif außerhalb maßgebend.
Das Handover O2 zu D1 funktioniert nicht immer und kann zu einem Gesprächsabbruch führen. Und du kannst auch nur 2 Stunden am Stück telefonieren, dann wird das Gespräch von O2 abgebrochen. Du kommst beim Telefonieren also nicht quer durch Deutschland! 
Wie? Wieso wird denn das Gespräch nach zwei Stunden abgebrochen? Generell, wenn man ein Gespräch von der HZ in's deutsche Festnetz führt? Oder nur, wenn man ein in der HZ angefangenes Gespräch außerhalb der eigentlichen HZ weiterführt?
Denn beim ersten Fall wäre es eine Frechheit. Diesen Passus möchte ich gerne mal in den AGB sehen.
-
Das CX65 hat auch diese "Blinklichter", die man so konfigurieren kann, kie du das möchtest.
Sie befinden sich leicht versetzt über dem Display (2 Stück, links und rechts).
-
Hi.
Das hat mich nun auch interessiert.
Ich habe ein SX1 und o2. Ich habe ein etwas größeres Bild aufgerufen (dank o2-Flat nicht das Problem) und mich dann selbst angerufen. Während der Übertragung hörte ich im Handy Stille und dann ein paar Mal "Klack". Dann kam eine Stimme, dass der Anrufer nicht erreichbar sei.
Status 3 also.
Nachdem das Bild fertig war, habe ich mich sofort angerufen. Das ging dann ohne Probleme und so gut wie ohne Zeitverzögerung. Ich habe das mehrere Male hintereinander versucht und jedes Mal kam der Anruf durch. In diesem Status kann man auch ohne Probleme auch selbst Anrufe initiieren und jeder kommt durch.
Bei o2 scheint es dieses Problem demnach auch nicht zu existieren.
-
Ja, wenn jemand die Suche bemüht, wird er diesen Thread sicher finden. 
-
Natürlich ist das möglich!
Mit MSDriveE wird der SMS-/Mail-/MMS-/usw.- Eingang nach E gelegt. Die vorhandenen SMS- und sonstige Nachrichten sowie alle Einstellungen sind dann leider weg.
Man darf außerdem nicht ohne MMC starten, da sonst der Posteingang wieder nach C: verlegt wird. Falls es einem doch mal passiert: Einfach MSDriveE nochmals ausführen. Dann ist wieder alles im Lot.
PS: Um deine Einstellungen und Nachrichten zu behalten, könntest du ja folgendes versuchen: MSDriveE ausführen, neu starten und dann mit dem FExplorer C:\System\Mail (den ganzen Ordner) nach E:\System\Mail kopieren. Möglicherweise rettet das die Einstellungen sowie deine Nachrichten.
Zum Programm: Einfach installieren, in's Menü und ausführen. Es sieht so aus, als würde das Programm nichts machen. Man muss sich einfach nicht täuschen lassen, das ist normal. Wenn man wieder im Menü ist, muss man das Handy neu starten. Dann das machen, was ich unter "PS" vorgeschlagen habe.
http://www.freewebs.com/jantagam/msdrivee.sis
-
Wieso jedes Mal? Lässt du ihn nicht zu Ende machen?
Deine Daten vom Gerät selbst sind wohl weg.
Weshalb hast du denn überhaupt formatieren wollen, wenn du keine Sicherung hast?
-
An SiemensFreak³:
Dein Rechner ist für dieses Spiel ganz gut - bis auf die GeForce FX 5700LE. Das ist eine abgespeckte 5700. Selbst die normale 5700er ist nicht gut genug für das Spiel. Mit einer Radeon 9800 Pro / GeForce FX 5900/XT wärest du besser dran.
-
Hm, das ist echt kurios. Davon habe ich noch nie gehört. Tut mir leid, da kann ich dir wohl nicht helfen. :-/
Ich hoffe, jemand anders kann es.