D.h. der Hotkey ist nicht belegbar, weil du GPRS nicht findest oder lässt sich der Knopf belegen und erfolgreich betätigen und es passiert nichts?
Beiträge von wonzs
-
-
Leg die Funktion doch auf einen Hotkey. Geht das?
-
Soll mir auch egal sein - irgendwie sind Samsung-Geräte für Kinder und Frauen. Die stehen auf sowas. Ich kenne übrigens keinen Kerl, bis auf einen Türken aus der Schule, der ein Samsung-Handy hat. Nur Frauen und Mädchen. Also einen Grund scheint es dafür zu geben... Spielereien braucht man eben nicht wirklich.
PS: Übrigens habe ich das X600 sowie das V200 mal etwas länger ausprobiert... Grauenhaft. Was habe ich mich gefreut, als ich wieder mein Siemens in der Hand hatte. Flexibler und anpassbarer ist es (=S55, M55) nämlich unbestritten (Symbian-Handys mal außen vor). Manche Leute brauchen ein Handy nämlich ernsthaft. Obwohl ich mir nun schon denken kann, was jetzt kommt: "Dann kauft man auch kein Siemens." Irgendwas muss man ja immer sagen/schreiben. :p
-
Was will ich mit Samsung? Die machen Geräusche für Kinder... Und diese überbunten Menüs. Nur sinnlos... Besser bedienen lässt sich das Gerät mit diesen Quietschbunten Menüs immer noch nicht.
Außerdem können die Teile nichts. Ordentliche Infrarotschnittstelle, mit der man Bilder verschicken *könnte* (oder auch andere Dateien)? Fehlanzeige (V200). Das konnte schon das SL45 besser... Naja, für mich ist hier Schluss. Ich denke, es wurde alles gesagt.

Und wer ein "ordentliches Farbdisplay" haben will, kann ja auf das S65 warten. Das kann auch einiges mehr.
-
Also was ihr immer mit eurem Display habt...
Wieso ist es "Mist"?
Kann man durch ein Display, was feiner auflöst und mehr Farben hat, besser telefonieren? Funktioniert es dadurch besser? Also echt. Man kann es auch übertreiben... :flop:
Sorry, aber bei so welchen Sachen bekomme ich zuviel. Ich muss da immer unfreiwillig an "Schwanzvergleich" denken.
PS: Sorry, wenn das zu offen war...
-
Hallo.
Ich stand auch zwischen dem M55 und dem C62. Habe mich für das M55 entschieden. Erstens: Der Preis (M55=99€, C62: 149€; bei Saturn). Zweitens: Die Möglichkeiten. Es hat bis auf Bluetooth und IrDA die gleichen Funktionen (ich meine nicht die Spezifika!) wie das S55, welches deutlich mehr Funktionen hat als das C62.
Der einzige ersichtliche Vorteil ist das Display des C62 gegenüber dem des M55 und dem des S55. Das wars aber auch schon.
EDIT: Hatte mich verschrieben.
-
Jo, "geistig' Eigentum" ist schon was tolles...

-
Also dass das im Forum nicht gerne gesehen ist, verstehe ich nicht "ganz". Wenn ich mir ein Auto kaufe und die Motorhaube aufmache, ist es nicht schlimm. Kaufe ich mir ein Handy, "mache die Firmware auf", ist es schlimm... Es ist doch mein Gerät, wieso sollte ich es nicht selbst verändern dürfen? Das verstehe ich nicht. Und Copyright hin oder her: Das Handy gehört mir, es ist nicht nur per Lizenz erlaubt, es zu "benutzen". Also, was soll das Theater? :confused:
Sorry für OT.
-
Es sind 723 kbit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von warter
Debitel - 289 mit 34 Montasvertrag a 9,95 davon 3 Monate frei ...
(beste was ich kenne ... abgesehen von ebay)Viel günstiger wirds glaube ich erstmal nicht werden, weil es ja schon recht billig ist für die Ausstattung und im Vergleich zur Konkurrenz ...
Im Endeffekt liegt das aber ja eh an den Betreibern die zuschiessen ...
Wie kann das sein? In Deutschland ist die maximale Zeit für einen Mobilfunkvertrag 2 Jahre. Oder meintest du 24? 34 ist eine komische Zahl für eine Vertragslaufzeit...