Nee, also ungewöhnlich finde ich meine Anforderungen wirklich nicht. Ungewöhnlich finde ich, dass ich in der Vielfalt der aktuellen Geräte nichts finde, was meinen Anforderungen entspricht...
Beiträge von corkOne
-
-
Hmm, ja, schon komisch, dass da keiner was zu sagen kann. So krasse Anforderungen sind das doch gar nicht...
v620 klingt auf den ersten Blick gar nicht mal so übel, da müsste ich mich mal einlesen.
-
Hi Freaks,
da ich immer noch auf ein vernünftiges PalmOS-Smartphone warte, habe ich nun geraume Zeit ein T39m benutzt. Das Gerät ist ja wirklich fast perfekt, nur nervt mich z.B. das langsame SMS-Schreiben und die sporadisch auftretenden Bugs.
Welches Gerät kann das alles?
- Bluetooth für Sync und Sprache
- Outlooksync (Kontakte mögl. mit Adressen, Termine)
- Kamera
- fettes Display
- WAP 2.0
- Guter Empfangs- & Sprachqualität
- SMS-tauglich
also schnell, guter Tastendruckpunkt etc.
- Klapp- oder Klappengerät
- MP3/Wave-Klingeltöne
- ansprechende Optik, gerne ExotenEs soll _kein_ Smartphone sein, da mir sowohl SymbianOS als auch MS Win Mobile zu lahm waren.
Gibt es so ein Gerät? Ich hatte zuletzt an das Moto v3 gedacht, aber da scheinen ja Kontaktmanagement und SMS-Funktionalität nicht ganz das Wahre zu sein. Ich habe sogar schon überlegt, das T39 zu behalten und für SMS noch einen Accompli 009 anzuschaffen...
-
Zum Thema Erfahrungswerte: Ich habe bereits mehrfach bei expansys bestellt und wurde jedesmal schnell und zuverlässig beliefert.
Einen Artikel habe ich zurückgegeben, die Abwicklung der Rückgabe war etwas träge und zunächst wollte man mir auch nur den Warenwert, nicht die Frachtkosten für den Rückversand (trotz Warenwert > 40 Euro) erstatten. Nach einem Telefonat und Hinweis auf die entspr. gesetzliche Regelung wurden auch die VK erstattet, der MA meinte, dass das Team in England die deutschen Gesetze nicht so genau kennen würde. Zwischen dem letzten Telefonat und der Bestätigung der Rückbuchung vergingen dann nochmal ca. 2,5 Wochen.
Naja, alles in allem bin ich trotzdem mit expansys sehr zufrieden, da ich bei anderen Händlern weitaus größere Probleme bei Rücksendungen gehabt habe.
-
Motorola Bluetooth Headset HS-810
- HS aus Retention-Pack
- nur kurz getestet
- OEM-Ladegerät
- plus Motorola-Aufsteller + DummyJetzt zum Schleuderpreis: 20 Euro + Versand
-
Black_Leaf, tkjever
Beide :top:
-
-
Ich kenne das Plantronics nicht, aber zum Logitech verweise ich auf mein Posting auf Seite 1 dieses Threads.
-
-
Na gut, dann war meine Vermutung ja richtig, in der Netzsuche wird es nämlich als erlaubtes Netz angezeigt...