Ich bin einfach davon ausgegangen, dass hier nicht gebarrt wird, weils halt etwas ausserhalb der Stadt ist. Gibt es eine Möglichkeit definitiv festzustellen, ob in einem bestimmtes Gebiet das Roaming gesperrt ist?
Beiträge von corkOne
-
-
Ich hab dass gleiche Problem, allerdings wohne ich nicht in der Stadt. Bei mir liegt es vermutlich daran, dass ich genau zwischen 3 o2-Masten sitze und das Handy sich nie so recht entscheiden kann, welchen es denn nun lieber mag. So hab ich dann wenig bis gar keinen Empfang, aber D1-Roaming geht auch nicht. Guck doch mal bei o2 auf die Senderkarte, vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich.
-
Hier ein bißchen Bastelmaterial für die T39m-Freaks:
1. T39m classic-blue
- findet kein Netz mehr
- Frontcover wie neu
- Backcover stark abgegriffen
- Klappe federt etwas lasch
- IAT-10 Hochleistungsantenne dabei
- 4215 Klappen
- Software R4A008
- Hardware R2A 01W37
- Label beschädigt
- 1x BUS-11 gebraucht
- 1x BHC-10 fast neu30 Euro + Versand
2. Bastelpaket
- Nachbau-Cover Front+Back beige neu
- Nachbau-Cover Front+Back blau total fertig
- Antenne
- Micro (kein M.kabel!)
- diverse Kleinteile
- T39m-Platine auf Fake-Backcover
- findet kein Netz
- 13338 Klappen
- Software R4A008
- Hardware rev. unbekannt, kein Label vorh.
- 1x BSL-11 fast neu
- 1x BUS-11 fast neu30 Euro + Versand
...und noch ein Headset:
3. Motorola Bluetooth Headset HS-810
- HS aus Retention-Pack
- nur kurz getestet
- OEM-Ladegerät
- plus Motorola-Aufsteller + Dummy30 Euro + Versand

-
Auch
Black_Leafs
Überweisung war rasend schnell
:top: :top: -
-
Also lt. Anleitung ist der Akku nur durch den Logitech Kundendienst austauschbar. Durch die hervorragende Akkulaufzeit denke ich aber, bevor die 500 Ladungen durch sind, ist BT längst durch eine neuere Technologie abgelöst worde

-
Also ich nutz im Moment begeistert das Logitech BT Headset. Die Standby-Zeit ist der Hammer, ich habe das Teil seitdem der Erstladung noch nicht wieder laden müssen. Ca. 2 Monate, pro Woche ca. 5 Std. Standby + 2-3 Std. telefonieren. Die Sprachqualität ist ebenfalls top, ich wurde von Gesprächspartnern gefragt, ob ich wirklich im Auto und nicht vielleicht doch zu Hause telefonieren würde. Die Optik ist leider nicht so der Bringer, aber die Funktionalität war mir letztendlich das Wichtigste.
-
Ich mach mir die Mühe und schraube sowas auf. Otto Normalverbraucher, der bei ebay so etwas in dem Glauben kauft, was neues zu bekommen, wohl eher nicht. Hmm.
-
Na gut, es kommt auf die Definition des Wortes "MP3-Player" an. Jedenfalls entspricht der Treo seinen Wünschen weitestgehend, da er die Anforderung "MP3-Player" als sekundär einstuft. Klar, der Treo ist mehr Business- als Multimedia-Smartphone.
-
Zitat
Negativ, der Treo hat keinen MP3-Player, bzw. keinen Stereo-Sound, um MP3's in guter Wualität zu hören.Von Stereosound hat er (und ich auch) ja nichts geschrieben