-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Glaubt denn hier niemand, daß evtl. doch noch nach 2002 irgendwo weiter
produziert wurde, und erst jetzt aus irgendwelchen Werken auf der Welt
diese (nach 2002) produzierten Geräte auf den "Markt" kommen? Wenn auch
nur vereinzelt?
Nee, ich denke, das glaubt hier niemand. Warum sollte eine veralte Produktserie so lange weiter produziert werden? AFAIR war das T39m zu "Lebzeiten" gar nicht mal so ein Verkaufsschlager.
Naja, wie dem auch sein, bei ebay findet sich glaub ich immer noch jemand, der dran glaubt... 
-
Das größte SW-Angebot, insb. was FREEware angeht, gibts noch immer für PalmOS, ergo: Check den Treo 600 bzw. warte auf den Treo 650! Haben beide auch QWERT-Tastaturen und sonst alles was Du Dir wünschst.
-
lart: Doch, ist deins. Habe hier recht schlechten o2-Empfang, da hat das kleine sich anscheinend überarbeitet. Aber mit der Kombination aus Polstern und Papiertrick/Beschichtung abkratzen habe ich es wieder zum Laufen bekommen...und es gleich an einen Kollegen weitergegeben, den ich auch mit dem T39-Virus angesteckt habe 
Revilo: Jemand, der mit alten Geräten viel Geld verdienen möchte, würde sowas z.B. faken. Aufkleber drucken ist ein Klacks, wenn man sich vor Augen hält, dass komplette Geräte gefälscht werden.
Klappenzähler zurücksetzen muss möglich sein, ich habe schon üble Gerät mit Zählern >500 gesehen.
-
Um nochmal allen die Hoffnung zu nehmen, dass ihre neuen T39m nicht verrecken werden: Ich habe hier gerade ein 02W8, R3B, das 3 Tage, nachdem ich es gekauft habe, kein Netz ausser Vodafone mehr findet...:(
-
Ja,
MaxXx
hat auch mir top Ware ruckzuck geliefert und ist auch sonst ein netter Kerl! :top:
-
Hi!
Schrauben habe ich auch keine über, aber der Vibra sitzt iirc unter der Platine im Backcover, oben mittig. Kann sonst nachher zu Hause nochmal schauen, aber die Platine wirst Du auf jeden Fall ruterschrauben müssen.
-
Hatte ich auch bei meinem neuen OT715 von Inwa (mittlerweile insolvent afair), und bei einem Notebook, dass mein Chef bei MM besorgt hatte. Krass: Da waren noch zig persönliche Dokumente des Vorbesitzers drauf, inkl. Bewerbungsschreiben u.ä.
-
Klingt echt krass - muss ich haben, wenn der Preis stimmt. Allerdings verstehe ich nicht, was GPRS mit Ultraschall und Akupressur zu tun hat?!
-
-
Palmone Treo 600
SE P910
Nokia 5510
Nokia 6820
...fallen mir spontan ein.