Wer will nochmal, wer hat noch nicht:
Gestern, BILD Hamburg, erste Seite:
Motorola MPx200 bei Media-Markt Hamburg für 129,- Euro. Ich kaufs trotzdem nicht wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht:
Gestern, BILD Hamburg, erste Seite:
Motorola MPx200 bei Media-Markt Hamburg für 129,- Euro. Ich kaufs trotzdem nicht wieder ![]()
icu2: Schmal nicht schlecht, aber mit 25mm mir viel zu dick
5MP müssens gar nicht sein...
Ich häng mich hier mal ran, denn auch ich suche ein Topgerät in ultrakompakter Form. Ich nutze 2 Kameras häufiger, die Olympus C5050 meiner Freundin und meine kleine Konica Revio C2. Die Olympus macht einfach traumhafte Bilder und hat Funktionen ohne Ende. Die Revio macht Drecksbilder, aber ist kompakt ohne Ende, vor allem nur 14mm dick bzw. flach.
Gibt es schon ein Gerät, das die (Foto-)Qualität der C5050 (o.ä) in einem so kompakten Gehäuse wie dem der Revio C2 bietet? Wohl nicht, oder? Mir würde reichen:
- min. 3MP
- min. 3x optischer Zoom
- SD-Kartenkompatibel
- richtig schneller AF, Auslöser
- Serienbilder wären schön
- Top Bildqualität auch unter schwierigen Verhältnissen (Bewegung, Nacht, Disco u.ä)
- Gehäuse < 20mm dick
Gibts das??
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
kenany, Neo(HH), Morphium, deepbass, boecki
Hier wurde etwas darüber berichtet!
Bei ebay findet man ja auch viele Handies ohne "Simlook". Aber nur weil's viele falsch machen, wird's nicht richtig ![]()
Naja, Empfang geht so. Bei mir zu Hause hatte ich keine Chance mit dem mpx200 zu telefonieren, keine Probleme hingegen mit T39m, CF62 u.a. Welches ist Dein Vergleichsgerät?
Da es zum T39m in diesem Thread bisher nur eine Meinung gab, geb ich auch nochmal meinen Senf dazu: Es läuft wunderbar! :top:
Mein Adapter ist auch von human-cell, ich habe den Umbau von denen erledigen lassen (1x O2 Multicard, grosser Chip, 1x eplus 32k). 18 Euro all incl. und Funktionsgarantie auf die von denen zerschnippelten Karten geben sie auch!
Ich spreche für mein 7291:
Die Verarbeitung ist echt top, nach über einem Jahr Nutzung als WE-Handy ist z.B. die Klappe immer noch bombenfest und wackelt nicht, auch ist die Oberflächenbschichtung sehr strapazierfähig.
Ich benutze das Gerät nur am WE, aber ich würde ihm unbestritten auch eine gute Alltagstauglichkeit bescheinigen. Wenn es endlich ein Datenkabel und Software gäbe, um das Ding mit Outlook zu syncen, dann würde ich es glatt jeden Tag mit mir rumtragen. Naja, BT wäre dann auch noch Pflicht.
Naja, und in der Gesäßtasche würde ich grundsätzlich kein Handy tragen. Das Teil ist so klein, dass es sogar problemlos in die Kleingeldtasche passt...