-
...
Und das ohne Nachfrage und Nachweise (+ 750 €) 
...
Bei mir ist der Verfügungsrahmen noch nie geändert worden, ich hatte von Anfang an 2500€ bekommen (was der Maximalwert sein soll?) und diesen auch noch nicht ausgereizt.
Deshalb 2 Fragen in die Runde:
- Wurden bereits Erhöhungen des Kreditrahmens über 2500€ gewährt (automatisch oder per Anfrage)?
- Gab es auch gegenteilige Fälle von automatischen Reduzierungen des Kreditrahmens?
-
Du irrst!
Barclaycard (das Ursprüngliche heute übrigens firmierend als Visa Europe) war die erste europäische Kreditkarte als Lizenz-BankAmericard: barclaycard/about-us
www.barclaycard.co.uk
Das wusste ich noch nicht, vielen Dank! Nur stellt sich mir dann die Frage, warum Barclays diese traditionsreiche Marke "Barclaycard" überhaupt abschafft ??! 
-
Ich würde da mal Netzclub in den Ring werfen. Die SIM verfällt nicht und bietet kostenfrei (werbefinanziert) monatlich 200 MB Highspeed Internet im O2-Netz, danach Drosselung auf 64 kbit/s - aber auch mit reduzierter Geschwindigkeit sollte ein E-Mail-Versand noch funktionieren.
Als Knackpunkt würde ich eher sehen, ob am Standort der Wildkamera O2-Empfang gegeben ist.
-
Die neue Kreditkarte ist so hässlich. Unfassbar, dass das so unter die Leute gebracht wird.
Bei mir ist die neue Karte inzwischen auch angekommen. Bezüglich des Aussehens muss ich Dir leider 100% zustimmen. 
-
Ja, ist bei mir in der App bereits buchbar bei Monatspaket.
Vielen Dank für die Rückmeldung - dann ist das schon ausgerollt und meine Hoffnung bzgl. inoffizieller Buchbarkeit beim Jahrespaket kann ich wohl abhaken... 
-
Bezüglich der Lesbarkeit kann ich berichten, dass die Beschriftung vieler meiner hochgeprägten Karten mit der Zeit in der Frontal-Ansicht unlesbar wurde ...
So intensiv habe ich meine Kreditkarte bisher nicht genutzt, dass die Beschriftung unlesbar wurde. Da ist dann vermutlich eine Nummer ohne Hochprägung stabiler. Und ich merke wieder, dass die Anforderungen an die Karte je nach Nutzung sehr unterschiedlich ausfallen - beim Design ist das ja mit den Geschmäckern ohnehin schon so. Also werde ich mal versuchen, die neu designte Karte eine Weile einfach auszuprobieren (etwas anderes bleibt mir ja ohnehin nicht übrig...).
-
Bei cashys blog schreibt jemand das es jetzt schon in der App buchbar wäre.
Bei meiner ALDI SIM mit gebuchtem Jahrespaket ist nichts zu sehen in der App - da die Extra-Option aber nicht fürs Jahrespaket angekündigt wurde, hat das - leider - keine große Aussagekraft. Gibts hier ALDI-Nutzer mit Monatspaketen, die einmal in der App nachschauen könnten?
-
Also "gültig bis" ist beim neuen Barclays Kartendesign unter schlechten Lichtverhältnissen nicht so gut erkennbar
wie bei einer hochgeprägten Karte (z.B. DKB Visa) 
Die Schrift wurde auch verkleinert.
Bei mir wurde jetzt auch die neue Karte per Mail angekündigt, habe sie aber noch nicht erhalten.
Mir erschließt sich der Vorteil der Designänderung nicht - zumal die Nutzbarkeit / Lesbarkeit sogar schlechter ist als vorher.
Und die bevorzugte Pin-Authorisierung wäre auch im alten Design konfigurierbar gewesen - bei meiner Hanseatic Genial Card ist das schon seit Jahren so eingestellt (und die hat noch das alte Design).
-
Sehr schöne Aktion.
Schade das es leider nicht für die Jahrespakete gilt.
Nun, das werden wir übermorgen aber ganz genau unter die Lupe nehmen... ich bin jedenfalls gespannt, ob die Extra-Option nicht vielleicht doch beim Jahrespaket auftaucht. 
-
Mit dem von Dir geposteten Link hat es jetzt bei mir auch funktioniert, vielen Dank!