-
Okay, dann ist meine Vermutung vielleicht doch richtig, das Kundencenter gibt es noch und verschickt weiterhin falsche E-Mails.
Man kommt nur als Kunde nicht mehr herein .
... dann wäre es das beste, das Kundencenter per Web endlich wieder erreichbar zu machen. Vielleicht kommen die Verantwortlichen bei Penny mal auf diese naheliegende Idee. Bei Congstar schaffen sie es ja schließlich auch und stellen auf der gleichen Plattform das Kundencenter sowohl per Web-Interface als auch per Handy-App zur Verfügung.
-
Also im Grunde schon nutzlos, bevor es überhaupt aktiviert wird. iMessage, Whatsapp, Telegram, Threema, Signal usw. usw. Wer braucht dann denn bitte noch einen Dienst in dieser Art...
Wenn RCS bei allen Netzbetreibern der neue Standard-Messenger mit Fall-Back-Option (SMS, MMS) wird, kann ich damit alle Handy- und Smartphone-Nutzer erreichen, und es spielt keine Rolle, bei welchem Netzbetreiber / Dienst etc. jemand angemeldet ist. Bei iMessage, Whatsapp, Telegram, Threema, Signal usw. usw. sind alle Nutzer außerhalb der Community außen vor - und ich kann den Anbieter auch nicht wechseln, ohne alle bisherigen Kontakte mit umzuziehen (oder zu verlieren).
-
Das (Postpaid-)Angebot für den 6GB-Tarif zu 7,99€ habe ich (als Prepaid-Kunde) auch bekommen.
Dabei ist noch folgendes aus dem "Kleingedruckten" zu beachten:
Kann ich meine Rufnummer behalten?
Eine Rufnummer-Mitnahme von otelo-Prepaid zu einem otelo-Vertrags-Tarif ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Was passiert mit meinem Prepaid-Tarif?
Dein Prepaid-Tarif läuft weiter. Du kannst selbst entscheiden, ob du ihn weiterhin aufladen und nutzen möchtest oder ihn einfach ohne weitere Kosten ruhen lässt.
Das geht also nur als Zweit-Vertrag.
-
Damit dürfte klar sein das es ein Fehler in der Preisliste ist wie bei Norma Connect und es sich nicht buchen lässt.
Es geschehen zwar manchmal Zeichen und Wunder - aber es hätte mich extrem verwundert, wenn für 0,99€ auf Prepaid-Basis eine DayFlat ohne Drosselung im T-Mobile-Netz angeboten würde.
Insofern war es zu schön um wahr zu sein...
-
Mein Siemens S45i würde ich gern wieder haben als "Klingelbüchse" für unterwegs, das war schön klein und das Display auch in praller Sonne einwandfrei ablesbar...
Einen der Nachfolger (S65) habe ich hier noch im Einsatz, aber da ist es mit dem Display schon deutlich schlechter bei großer Helligkeit.
-
Zwei weitere Prepaid SIMs, die ohne gebuchtes Paket keine Kosten fürs Internet erzeugen (aus eigener Erfahrung):
- Congstar-wie-ich-will (Prepaid): Wenn man ohne Datenpaket ins Internet geht, kommt eine Seite (datapass.de) zur Auswahl einer Einmal-Option. Solange dort nichts aktiv bestätigt wird, entstehen keine Kosten. Wenn Du noch eine SIM mit dem Tarif Prepaid-wie-ich-Will der ersten Generation bekommst, lässt sich an der Stelle auch die kostenlose Messaging-Option (1GB mit 32 kbit/s) wählen als Not-Internet. Wer ganz sicher gehen will, kann über den Support-Chat das Internet komplett sperren lassen.
- otelo Prepaid: Ohne gebuchte Option gibt es grundsätzlich kein mobiles Internet.
-
Obwohl Aussehen eigentlich egal ist.
Eigentlich ja... aber das Auge zahlt mit
. Auch ich finde die GenialCard optisch äußerst gut gelungen.
-
Sorry - da habe ich die beiden Tarife durcheinandergeschmissen, danke für die Aufklärung!
-
Was soll man mit 100€/Monat? Da geht mit einer kostenlosen KK mehr, Angebote gibt es da genug.
Oder soll ich in der Plus Version monatlich zahlen? Warum? Es gibt kostenlose Angebote und die Mehrzahl hat da IMHO schon was dabei.
Selbst der „normale“ Sparkassenkunde ohne KK kann mit ApplePay zahlen.
Es kann doch existieren, wird nur wenige Nutzer haben
Volle Zustimmung - was soll ein Angebot, dass schon zur Einführung limitierter bzw. teurer ist als die bereits vorhandene Konkurrenz? Da tut sich der ADAC keinen Gefallen...
-
... Vermutlich sind die Konditionen mehr oder weniger die selben wie beim Original. ...
Ich hab mir die Konditionen angeschaut und konnte keinen Unterschied zur Genial Card feststellen.