-
Der Servicechat bestätigt nun systemseitige Probleme bei der Bestätigung der E-Mail-Adresse.
Seltsam - bei mir hat die E-Mail-Bestätigung gestern (2x) und heute (1x) ohne Probleme funktioniert. Nur die erste E-Mail war zunächst im Spam-Ordner gelandet...
PS: Bei noch zwei weiteren SIMs war die E-Mail-Bestätigung eben auch erfolgreich.
-
Meine Simquadrat ist für immer 
Ist zwar hier OT - aber da stimme ich Dir dann doch zu - die SIM ist auch für mich in ihrer Ausprägung einzigartig. 
-
Kaufland Mobil für immer !
Es freut mich , dass Du mit Kaufland so sehr zufrieden bist - und es ist auch aktuell ein sehr guter Tarif.
Auch ich hatte in der Vergangenheit schon einige Tarife, mit denen ich sehr zufrieden war. Nur war es immer so, dass nach einiger Zeit entweder bessere Angebote anderer Anbieter kamen - oder der Tarif wurde eingestellt bzw. zwangsmigriert.
Mit dieser Erfahrung im Hintergrund, könnte ich die Aussage "Anbieter xyz für immer" für mich nicht mehr so treffen.
Aber hoffen wir, dass Kaufland Mobil noch lange attraktiv bleibt und die Aussage für Dich weiter so bestehen bleiben kann...
-
vielen Dank für Ihre Nachricht und Information.
Ihr Anliegen wurde bereits an die entsprechend Fachabteilung mit der Bitte um Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Das sieht aus nach Textbausteinsammlung zum Thema "Vertröstung". Inhaltlich zu Deinem Anliegen und zum seltsamen Brief kommt nichts. 
Es bleibt also spannend...
-
Heute kam auch bei mir die Mail: "Ihr Guthaben wurde erfolgreich aufgeladen .... Ihr Aufladebetrag: 1,00 EUR ...".
Das Guthaben war natürlich auch auf der SIM aufgebucht.
-
Vor über einer Woche hatte ich testweise 0,33€ überwiesen. Die Überweisung ging raus und wurde auch nicht zurückgebucht.
Es gibt ein Update zu meinem ersten Aufladeversuch: Heute wurden mir die 0,33€ doch noch zurücküberwiesen mit dem Kommentar im Kontoauszug: "Betrag konnte nicht aufgeladen werden, bitte beachten Sie die gültigen Aufladebet Auszahlung otelo" (die abgeschnittenen Worte am Ende standen tatsächlich so drin).
Mein zweiter Versuch mit einer Überweisung von 1€ läuft noch - bisher ohne Rückmeldungen oder Guthabenaufladung auf der SIM - ich berichte bei Neuigkeiten.
-
Das sieht so aus wie ein Briefentwurf mit Textbausteinen, bei dem der eigentliche Inhalt vergessen wurde. Vielleicht kommt ja morgen noch ein weiterer Brief - dann mit Inhalt
. Mit der E-Mail-Zusage in der Hand kannst Du abwarten - und auch ab und an den Kontostand nachsehen...
-
Ein Brief ist wirklich seltsam, bei mir lief da alles per E-Mail. Vielleicht musst Du wegen der hohen Summe die Auszahlung noch einmal schriftlich beantragen...
-
Ich hatte es zuerst ohne Datenoption und dann mit der Messaging-Flat probiert (auch wenn mir klar war, dass die Erfolgschancen gering sind, ich wollte es einfach wissen). Die von Dir empfohlene Tagesflat ist mein nächster Versuch. Mit der Buchung warte ich aber noch ein paar Tage, da ich die Nutzungsdauer der 10GB möglichst weit in den März schieben möchte (aktuell im Lockdown bin ich fast immer im WLAN, brauche kaum mobile Daten und mir reicht die Messaging Flat).
-
In Mein Congstar erscheint für das "10 GB Daten-Bonbon" folgende Anleitung:
1. congstar App herunterladen bzw. öffnen
2. In der App auf "Mehr Datenvolumen benötigt?" klicken
3. Daten-Bonbon einlösen und lossurfen!
Bei mir erscheint die Anzeige "Mehr Datenvolumen benötigt?" (noch) nicht - werde noch ein wenig weiter probieren.