Beiträge von tele_snail

    Dann müsste man doch auch am Bankautomat mit Vodafone aufladen können, oder?


    Das habe ich an einem Geldautomaten (Sparkasse) ausprobiert (mit Vodafone und 15€). Leider kam eine Fehlermeldung "Aufladung fehlgeschlagen - bitte wenden Sie sich an den Netzbetreiber".


    [USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER]: Hattest Du es positiv testen können - wenn ja: bei welcher Bank?

    Die Frage wäre dann auch, ob über den Weg "otelo/vodafone" dann auch Prelado funktioniert... Ich möchte das aber lieber nicht ausprobieren :)


    Die Aufladung ist jetzt auch per prelado möglich.
    Ich habe eben erfolgreich 15€ als "Vodafone Callya" auf meine Edeka mobil SIM aufgeladen.
    Die 15€ waren sofort per *106# sichtbar, der Treuebonus ist noch nicht eingetroffen, aber das dauert ja gewöhnlich immer bis zu 3 Tage.


    EDIT: Der Treuebonus wurde nach 3 Tagen gutgeschrieben - damit ist die Prelado-Aufladung erfolgreich getestet :).

    Eben kam folgende SMS von Edeka mobil:



    Lieber EDEKA mobil Kunde,


    ab sofort stehen Ihnen weitere Auflademöglichkeiten zur Verfügung. Sie können jetzt Ihre EDEKA mobil Karte auch mit Vodafone und otelo Guthabenkarten aufladen.


    Ihre EDEKA mobil Kundenbetreuung

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Für die jüngere Generation sicherlich nicht. Aber Leute ohne Internet halt schon.


    Für Leute ohne Internet wäre die schon angesprochene Aufladung per Überweisung noch eine Möglichkeit:


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    ...bis die Antwort auf all diese Fragen kommt, dauert es noch, habe ich gerade erfahren. Ich melde mich wieder.
    Lidl Connect hat ja gerade das Datenvolumen "aufgebohrt" :-)

    Darf man daraus schlussfolgern, dass Edeka zumindest darüber nachdenkt, bei der Volumenerhöhung von Lidl zu kontern? Wäre natürlich sehr schön, wobei es mir von der Priorität wichtiger wäre, dass der Tarif an sich eine Zukunft hat. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die in Aussicht gestellten Antworten...

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... Es wird sogar das aktuelle Guthaben angezeigt...

    Du hast sicher die Guthabenauszahlung beantragt. Mich würde interessieren, wie lange es dauert bis das Geld auf Deinem Konto ist und ob EDEKA evtl. Bonusguthaben nicht auszahlt?