Beiträge von nextgenplay

DaRappa
    Ist euer Telefonservice überhaupt besetzt? Warte schon 30 Minuten in der Leitung.
    Habe ne Hotmail Email Adresse angegeben und kann mich jetzt nicht mehr einloggen um den Vertrag herunter zu laden.
    Außerdem habe ich noch die Frage zur Samsung Cashback Aktion. Auf eurer Seite findet man darüber nichts. Auf handyflash punkt de habe ich gefunden, dass die Aktion erst ab morgen starten soll. Wird die Rechnung dann auf den Tag ausgestellt?

Zitat

Original geschrieben von gilo
    Würde gerne die bestehende Rufnummer meiner Base Go Karte rausportieren ohne die Karte zu kündigen. Es soll dann einfach eine Ersatzrufnummer geben.
    Ist das machbar?

Die Frage wurde hier schon einmal gestellt und wurde damals vom Support mit "nein geht nicht" beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von tbservers
    Unter 400 Euro ist da derzeit auch so gut wie nichts zu machen - vor Bekanntgabe der Verlängerung gingen zwei Karten für 320€ weg - jetzt werden sie teilweise für durchschnittlich 600€ eingestellt.

und gehen die auch für den Preis weg? oO

Zitat

Original geschrieben von Styler
    hmm, hatte anfang des jahres keine informationen mehr über den verbleib der 3gb flat gefunden und habe es als pech gehabt abgebucht. zumal ja bis jetzt jede einzelne karte keine 3gb aktiviert hatte. die aus dem letzten jahr allesamt schon.

klar gibt es die 3gb Flat noch. Die Verkäufer buchen das ja auch über Simyo selbst (ganz normales Internet Portal). Die Provision ist nur krass hoch deshalb zahlen die Verkäufer die 5€.

Ich habe n Huawei Router (Vodafone b2000) und da konnte ich das Netz manuell auswählen und sagen, das der in kein anderes soll. Der Router auch an sich ist ziemlich nice, vor allem mit dänisch/englischer Software.
    Hatte aber bei mir das gleiche Problem. o2 ist hier lam gewesen und dann als Roaming freigeschaltet wurde ging da fast gar nichts mehr (aber in beiden Netzen). Das hat fast n Monat gebraucht bis das gefixt wurde. Jetzt läuft beides wieder aber Eplus um längen besser.