DaRappa
Ist euer Telefonservice überhaupt besetzt? Warte schon 30 Minuten in der Leitung.
Habe ne Hotmail Email Adresse angegeben und kann mich jetzt nicht mehr einloggen um den Vertrag herunter zu laden.
Außerdem habe ich noch die Frage zur Samsung Cashback Aktion. Auf eurer Seite findet man darüber nichts. Auf handyflash punkt de habe ich gefunden, dass die Aktion erst ab morgen starten soll. Wird die Rechnung dann auf den Tag ausgestellt?
Beiträge von nextgenplay
-
-
Base Go PDF Besitzer wechsel
Hallo, weiß jemand ob das noch aktuell ist:
https://prepaidkundenbetreuung…haberaenderung_201301.pdf -
Zitat
Original geschrieben von gilo
Würde gerne die bestehende Rufnummer meiner Base Go Karte rausportieren ohne die Karte zu kündigen. Es soll dann einfach eine Ersatzrufnummer geben.
Ist das machbar?
Die Frage wurde hier schon einmal gestellt und wurde damals vom Support mit "nein geht nicht" beantwortet. -
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Wo kann man die gesamten verbrauchten GB/TB ablesen?In meinem Router geht das wenn ich das nicht resette.
-
Zitat
Original geschrieben von tbservers
Unter 400 Euro ist da derzeit auch so gut wie nichts zu machen - vor Bekanntgabe der Verlängerung gingen zwei Karten für 320€ weg - jetzt werden sie teilweise für durchschnittlich 600€ eingestellt.und gehen die auch für den Preis weg? oO
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyman1981
Moppelchen:Wenn du den Kontext in dem ich diese Frage gestellt habe nicht verstanden oder missverstanden hast,dann frage doch bitte einfach und verfasse nicht solchen gequirlten Unsinn!

Soweit alles tutti?

da hast du recht

-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ne, hat bis heut morgen 10:00 Uhr gedauert
da hat sich entweder einer beschwert wegen Betrug oder was ich eher glaube das die Person plötzlich mehr wollte weil auch so viele meldeten

-
Zitat
Original geschrieben von Styler
hmm, hatte anfang des jahres keine informationen mehr über den verbleib der 3gb flat gefunden und habe es als pech gehabt abgebucht. zumal ja bis jetzt jede einzelne karte keine 3gb aktiviert hatte. die aus dem letzten jahr allesamt schon.klar gibt es die 3gb Flat noch. Die Verkäufer buchen das ja auch über Simyo selbst (ganz normales Internet Portal). Die Provision ist nur krass hoch deshalb zahlen die Verkäufer die 5€.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von leonardo2
Bei uns kann ich inzwischen mit den 50GB, im Hotspot, nur noch angestrengt surfen, Filme gucken, wie noch letzten Monat, geht inzwischen nicht mehr.
Total lahm die Übertragung geworden.
Merkwürdigerweise ist es bei unseren o2 Datentarifen für unterwegs so, daß die ins alte eplus Netz roamen.
Während unsere 50GB Sim von Base in das o2 Netz roamt.
Wenn man manuell das ursprüngliche Netz auswählt, springt es trotzdem sofort ins Roaming zurück.
Bei uns Zuhause war eplus schon immer um Längen besser als o2.
Echt blöd das Ganze und sicher volle Absicht von o2 um uns die 50GB zu vermiesen.
Jedenfalls habe ich jetzt aus Wut schon mal 5 o2 Smartphone Verträge zum Laufzeitende der ganzen Familie gekündigt.
Wenn sie uns die 50GB von Base nicht gönnen, machen die mit uns keine Geschäfte mehr in Zukunft.Ich habe n Huawei Router (Vodafone b2000) und da konnte ich das Netz manuell auswählen und sagen, das der in kein anderes soll. Der Router auch an sich ist ziemlich nice, vor allem mit dänisch/englischer Software.
Hatte aber bei mir das gleiche Problem. o2 ist hier lam gewesen und dann als Roaming freigeschaltet wurde ging da fast gar nichts mehr (aber in beiden Netzen). Das hat fast n Monat gebraucht bis das gefixt wurde. Jetzt läuft beides wieder aber Eplus um längen besser. -
Zitat
Original geschrieben von PowerUserDeluxe
ist es möglich, bei dem EU Internet-Paket nach dem Verbrauch der 150mb, das Paket vor den ende der Laufzeit (7 Tage) erneut zu buchen? Im Internet finde ich nur wiedersprüchliche angaben.also per Telefon ging es bei mir nicht vorher und ich musste CA. Eine Stunde warten bis das Paket wieder buchbar war.