Beiträge von nextgenplay

Eplus sehr langsam seit o2-Eplus Roaming

Vor einigen Tagen wurde in Bochum Langendreer (44892) das 3g Roaming freigeschaltet. Das o2 Netz ist hier sehr langsam bei 2-3 MBit/s download (zumindest mit Netzclub). Das Eplus Netz war verhältnismäßig schnell zwischen 8-14 MBit/s download. Seit dem es hier Roaming gibt, ist das o2 Netz nahe zu unverändert schlecht aber das Eplus Netz unter aller sau bei 0-1,5 MBit/s.
    Getestet wurde dies mit verschiedenen Verträgen und verschiedenen Geräten an unterschiedlichen Standorten in Langendreer und Langendreer West. Eigentlich sollte sich die Quallität des Netzes durchs 3g Roaming verbessern. Was für ne Sche***.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe ich bei Überweisung blau eingebaut.

Link

Nachtrag: Weißt Du wie lange sich die Gültigkeit verlängert hat?

13 Cent verlängern die Blau Karte um 10 Tage. Dann habe ich auf eine Karte zwei mal 1 Cent gebucht und die hat sich nicht verlängert.

Zitat

Original geschrieben von eve123
    ich finde das endlich eine klare Ansage: Aktivierbar bis 30.9.

man muss ja nicht auf den letzten Tag warten.

ich bereue es aktuell noch nicht gestern nacht nicht noch alle aktiviert zu haben.

wie viele haste denn noch rumfliegen?

Balu Überweisung

http://www.prepaid-wiki.de/ind…tle=%C3%9Cberweisung_blau

Hier steht:

Zitat

Erfahrungswert (ohne Gewähr!): Es ist (auch laut FAQ, Stand: 05.02.2014) ein Mindestbetrag von zehn Euro erforderlich (laut AGB können bei geringeren Aufladung 2,50 € vom Aufladebetrag einbehalten werden), wenngleich geringere Überweisungen nicht abgewiesen werden; geringere Beträge als fünf Euro landen automatisch auf einem Bonuskonto; erst wenn auf dem Bonuskonto über fünf Euro aufgebucht sind (zum Beispiel durch mehrere Einzelüberweisungen) wird der Gesamtbetrag auf die Karte übertragen.

Ich habe am Montag 13 Cent auf meine Nummer geladen und es hat einwandfrei geklappt. Habe sogar eine Email bekommen in der steht:

Zitat

Original geschrieben von nextgenplay
    also bei mir sagt der immer Benutzername oder Passwort falsch. Vielleicht liegt das auch am ü oder € in meinem Passwort.

Das lag wohl echt an einem der Zeichen. Was für eine dämlich programmierte App.

also bei mir sagt der immer Benutzername oder Passwort falsch. Vielleicht liegt das auch am ü oder € in meinem Passwort.