Beiträge von nextgenplay

ist mir auch passiert mit ner Wunsch Rufnummer aber das liegt nicht daran das die zu früh aktiviert wurde sondern das die angeblich defekte Chargen hatten die nicht gehen. Daher kommt eine voraktivierte Sim Karte zu dir.

Zitat

Original geschrieben von ladiko
    Hier geht es darum, dass es mit der App keine Probleme gibt und auch nicht gab. Aber man kann sich bei der normalen Webseite http://www.base.de/Tarife/BASE-GO nicht mehr anmelden, wenn man das Passwort nicht mehr weiß. Wenn man sich ein neues zusenden lässt, muss man sofort das Passwort ändern und das schlägt fehl und kommt dann auch nicht rein. Das war bei mir vor Monaten schon so und ist heute immer noch so. Wenn man ein neues Passwort vergibt, welches nicht den Regeln entspricht, kommt eine passende Meldung - wenn aber alles stimmt, kommt nur "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.". Dann habe ich gedacht, ich versuche mal micht zu registrieren und dann kommt die Meldung, dass man schon registriert sei. "Mein Konto" ist also über die Webseite unerreichbar.

das ist auch das falsche Portal dafür. Das richtige steht n Kommentar über meinem.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ich würde meine Aktive Karte sofort verkaufen,aber ich habe nur die Sim Karte und die Zugangsdaten,die Verpackung habe ich blöderweise letztens entsorgt :D .

du kannst das Base Go Konto zurück setzen lassen. Dann muss man sich noch einmal registrieren.

Bei mir wird noch die alte IBAN angezeigt und das am 01.06. überwiesene Geld kam an.

Hallo,

ich suche einen Prepaid Anbieter aus Frankreich, der möglichst günstig möglichst viel GB Highspeed Traffic anbietet. Ich brauche den Tarif nur einen Monat. Wenn es einen unterschied macht, am besten einen Anbieter der ein gut ausgebautes 3g Netz im Süden, also im bergigen Bereich liefert.

Danke sehr

ich habe das treckstore Gerät aber nicht die Tastatur. Werde die mir aber im Juli oder August zulegen.

Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Kannst du damit 100gb saugen??
    Habe auch so Karte seit paar Wochen funktioniert nicht. Wie lange hast du deine Karte??

wtf 100GB? Was habe ich verpasst?

EVN Anzeige

Hi, ich möchte mir gerne die EVN ändern.
    Wenn ich auf "Meine Zahlungsweise" -> "Verbrauchsübersicht" -> "EVN Anzeige ändern" gehe seht da "Ihre aktuelle EVN Anzeige: Keine Anzeige"
    Nun kann ich hier "Vollständige Anzeige" und "Teilanzeige" wählen sowie Haken bei den "Nutzungsbedingungen" und "Allgemeine Geschäftsbedingungen" setzen. Aber ich kann dann nicht fortfahren (Chrome Desktop Browser).

Ist das bei euch auch so?