o2-eplus roaming
Woran erkennt man bei Netzclub das 3g Roaming?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2-eplus roaming
Woran erkennt man bei Netzclub das 3g Roaming?
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Kleiner Tipp mit der Turkcell Europe Karte wird die Hotspot Nutzung an alle Telekom Hotspots nicht mit 9 Cent/min berechnet sondern ist umsonst. Um die Zugangsdaten zu bekommen für den Hotspot muss eine SMS mit den Inhalt OPEN an 9526 geschickt werden. Hier ist es erklärt wie es mit den Anfordern der Zugangsdaten funktioniert. Ob die Hotspot Nutzung auch im Ausland kostenlos ist, habe ich nicht ausgetestet. Ich habe nur im Inland ausgetestet.
Super cool. Nur leider ist die Aktion jetzt abgelaufen ![]()
werben
will mich jemand werben?
ZitatOriginal geschrieben von deepdj011
Unitymedia müsste ne 1000 er Leitung für 10 € anbieten ! Ohne Drosselung ! Dann würden die Geld machen, ohne Ende. Vorallem der Speed im Kabel ist perfekt im Gegensatz zum lamen DSL !
Mein Vater hat das bei sich im Mietvertrag. Noch ist es nicht geschaltet soll jetzt aber bald und das zu einem vergünstigten normal Kabelanschluss ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kahoho
Base will mit diesem Tarif doch sicherlich testen, wieviel Daten
die Kunden auch wirklich nutzen, wenn das Volumen fast Flat ist.
Ich komme auf 4 - 8 GBMonat, ausschl. per 3G-Surfstick.
Wieviel Daten nutzt ihr?
40-50 GB. Bin aber sehr sparsam wenn ich Videos gucke selten in 1080p sondern eher 360p. Ist halt mein DSL Ersatz aber leider im 3g Netz. Obwohl zum zocken reicht es auch noch aus, da habe ich Pingraten wie bei einer DSL 2000 Leitung auf dem Land (ca. 50 und das im 3g Netz).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kahoho
Base will mit diesem Tarif doch sicherlich testen, wieviel Daten
die Kunden auch wirklich nutzen, wenn das Volumen fast Flat ist.
Ich komme auf 4 - 8 GBMonat, ausschl. per 3G-Surfstick.
Wieviel Daten nutzt ihr?
40-50 GB. Bin aber sehr sparsam wenn ich Videos gucke selten in 1080p sondern eher 360p. Ist halt mein DSL Ersatz aber leider im 3g Netz. Obwohl zum zocken reicht es auch noch aus, da habe ich Pingraten wie bei einer DSL 2000 Leitung auf dem Land (ca. 50 und das im 3g Netz).
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Ich wart auch schon seit gestern auf definitive Aussagen derer, die am/ab 01.10.14 ihr Base GO UP registriert & aktiviert haben! :cool:
gestern Paket bei mir ausgelaufen und heute inet plus gebucht :))
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Da Easysafer zZ ausfällt meine Frage: kennt jemand noch eine halbwegs gute Möglichkeiten Prepaidguthaben (Eplus) zu erwerben?
Tankstelle, Kiosk, Aldi, etc.
ZitatOriginal geschrieben von black_snowman
Hallo,
kurte Zwischenfrage: Kann ich die IP+ Option kündigen und in zwei Monaten wieder aktivieren? Möchte evtl. mit D1 Freikarten überbrücken, da mein E+ Empfang am aktuellen Standort recht mau ausfällt.
Eigentlich ja aber wer weis was da in Zukunft passiert. Probieren geht über studieren ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kohlkönig
Das gibt es als Meldung:
Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Sie BASE GO (BASE X) Kunde sind und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke für Ihr Verständnis!
Bei mein Tarif steht auch noch Urlaubspaket. Es ist aber keine kündbar Option vorhanden und das Volumen des Up komplett weg.
Hätte ich das UP vorher kündigen müssen und dann alles verballern?
Diese Fehlermeldung hatte ich auch als ich es über die Parameter des Urlaubspaketes im Kundencenter probiert hatte (wurde ja so nicht mehr angezeigt). Bleibt nur zu hoffen, dass es nach 30 Tagen doch noch klappt.