Beiträge von zaknahhas

    Hallo Zusammen,


    ich benötige Eure Hilfe :) bin auf der Suche nach einem neuen Tarif, Handy


    1- D1 Netz
    2- Xperia Z2
    3- 500 mb internet (LTE nicht wichtig)
    4- flat o2 ( habe viele O2 Freunde)
    und maximal 30 euro pro monat


    vielen Dank im Voraus :)
    Zak

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Skype & Co. wird aktiv von der Telekom und somit auch Congstar gestört und kann deswegen nicht genutzt werden. Man müsste z.B. eine VPN-Verbindung nutzen um diese Sperre zu umgehen.



    Ssie funktionieren, aber sehr schlecht ??

    Congstar Internet


    Hallo :)
    Frage : Ich habe schon eine O2 Sim, und Ich wollte zu Telekom wechseln, ich habe eine Congstar-Karte bestellt, um internet zu probieren, Die Internet Abdeckung war sehr gut aber ich konnte nicht Viber oder Skype,... benutzen (die Stimme war sehr schlecht), obwohl habe ich (HSPDA Abdeckung) und das Surfen war auch sehr schnell !!!
    Was könnte der Grund Sein ??!! (sehr gute Internet Geschwindigkeit, Trotzdem skype, Viber, Kakaotalk ....sehr sehr schlecht !! )


    Vieln Dank im Voraus
    :) :)