1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hallo,
    als Student würde ich gerne einen günstigen DSL-Vertrag haben. 16 Mbits wäre mir gut und besonders am Anfang günstig (Studium bald fertig).
    Derzeit habe ich noch keinen Vertrag...


    Danke im Voraus

  • Hallo,


    ich habe einen ungekündigten Vertrag bei Vodafone mit Laufzeitende 25.09.16 und wüsste gerne ab wann man einen Vertrag bei 1und1 bestellen kann, bzw. welche Konditionen möglich wären bei einem DSL 16 oder DSL 50 Vertrag.

  • VDSL 50


    Hi,


    ich hätte auch gerne ein Angebot zu VDSL 50. Ist es möglich über dich einen Neuvertrag zu bekommen, obwohl ich z.z. 1und1 Kunde bin (aber sofort kündigen kann)?


    VG

  • Re: VDSL 50


    Zitat

    Original geschrieben von handysome
    Hi,


    ich hätte auch gerne ein Angebot zu VDSL 50. Ist es möglich über dich einen Neuvertrag zu bekommen, obwohl ich z.z. 1und1 Kunde bin (aber sofort kündigen kann)?


    VG


    Hallo,


    so bald der alte Vertrag beendet ist, kann man am Folgetag wieder neu bei 1&1 bestellen.
    Die Freischaltung dürfte dann ein paar Wochen dauern. Rufnumemrnmitnahme geht nicht.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    hätte gerne für meinen Erstwohnsitz ein Angebot für VDSL 50. Bin gegenwärtig mit DSL/Telefonie bei Telekom und bis Mitte Mai vertraglich dort gebunden.


    [Ich bezweifle zwar, dass es etwas ausmacht, wills aber dennoch erwähnt haben: Bin bereits bei meinem Zweitwohnsitz (andere Stadt) 1&1 Kunde - dürfte aber nichts beim Neukunden-/Wechselstatus ausmachen?!]


    Danke


    BUFU

  • DSL + Festnetzflat


    Hallo Christian,


    ich habe derzeit Vodafone VDSL50 mit FN-Flat.


    Der Vertrag ist gekündigt und läuft zum 21.05.16 aus.


    Ich bitte um ein günstiges Angebot mit denselben Leistungsmerkmalen.


    Herzlichen Dank im Voraus!


    Viele Grüße
    Boris Sieslack

  • Hi,


    Ich bräuchte auch ein Angebot für VDSL 50. Geräte sind vorhanden.
    Es würde sich um einen Neuanschluss handeln.


    MfG,
    icebob133

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!