Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Seit wann gibt es eigentlich Congstar Verträge mit Hardware-Subvention beim Fachhandel?
    Mir ist beim hiesigen Expert Fachhändler eine solche Werbung im Wochenprospekt diese Woche aufgefallen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Seit wann gibt es eigentlich Congstar Verträge mit Hardware-Subvention beim Fachhandel?
    Mir ist beim hiesigen Expert Fachhändler eine solche Werbung im Wochenprospekt diese Woche aufgefallen.


    Magst du mir davon mal bitte eine Foto via PN zukommen lassen? :)


    In den Telekom Shops gibt es auch in Verbindung mit Congstar das ein oder andere Hardwareangebot.


    z.B. Congstar AllNet Vertrag mit HTC Explorer etc.


    PS: der ein oder andere sollte da demnächst mal die Augen offen halten. ;)

  • Ok ich glaub dann muss ich ein Wechsel in Postpaid probieren in den 9 Cent. Habe nur einen zweitnamen, muss ich wohl davor änderm

  • Habe eben bei Congstar bestellt (Surfflat M flex ) ,nehme meine Nummer von O2 mit . Lte sollte ja dann hoffentlich auch bei mir funktionieren :) Vor O2 war ich auch schon bei Congstar .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Congstar Internet


    Hallo :)
    Frage : Ich habe schon eine O2 Sim, und Ich wollte zu Telekom wechseln, ich habe eine Congstar-Karte bestellt, um internet zu probieren, Die Internet Abdeckung war sehr gut aber ich konnte nicht Viber oder Skype,... benutzen (die Stimme war sehr schlecht), obwohl habe ich (HSPDA Abdeckung) und das Surfen war auch sehr schnell !!!
    Was könnte der Grund Sein ??!! (sehr gute Internet Geschwindigkeit, Trotzdem skype, Viber, Kakaotalk ....sehr sehr schlecht !! )


    Vieln Dank im Voraus
    :) :)

  • Skype & Co. wird aktiv von der Telekom und somit auch Congstar gestört und kann deswegen nicht genutzt werden. Man müsste z.B. eine VPN-Verbindung nutzen um diese Sperre zu umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!