Beiträge von Gerd 45

THB und Halterung für das 6600

:top:
    Na also, klappt doch - hier die neuesten Infos von THB :

Geduld zahlt sich aus !!!!!! Gleich schon mal eine bestellt

:D

Gruß
    Gerd

Info vom 28.02.2004

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,leider klappt das mit den Produktionsstart ende Februar nicht. Ich habe leider auch noch keinen näheren Termin zur Zeit, wenn Sie sich mitte/ende März noch einmal melden kann ich Ihnen voraussichtlich näheres mitteilen.

Ich bleib am Ball

Gerd :mad:

So Leute,
    die Antwort von Nokia - na ich hatte doch den richtigen Riecher:

Zitat

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindungmit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind. Wir bitten zugleich um Verstaendnis, derzeit keine Loesungsvorschlaege anbieten zu koennen, da ein Software-Update nicht angeboten wird.

Wir werden Ihre Kritik jedoch intern weiterleiten. Bitte haben Sie Verstaendnis, dass wir zu Produktentwicklungen generell keine Aussage treffen moechten.

Und das war glatt die erwartete Antwort - nichtssagend und pauschal :flop: :flop:

Gruß

Gerd

:flop: :flop:
    Es ist zum aus der Haut fahren :mad:

Genau das waren auch meine Erfahrungen !!!!:confused:

Jetzt hab ich mal Nokia um ne Stewllungnahme gebeten, denke mal, da wird aber nur ne Standartnummer draus :flop: !!!!

Tja, da wird einem richtig der Spaß an dem eigentlichen Spitzenteil verdorben - arbeitet SE eigentlich mal an ner Verbesserung der Menüführung :D ???

Etwas frustrierten Gruß

Gerd

Hallo,

heute mal wieder ne Nachfrage an 79bmedia bezüglich der Verbindung N6600 und dem T3 gestartet - hier die Antwort :

Zitat

Wir haben seit gestern eines da und sind gerade dabei es zu testen. Abschließende Meldungen kann ich noch nicht abgeben, momentan sieht es
    allerdings eher nicht so gut aus. Nokia bekleckert sich mit Bluetooth/GPRS
    wahrlich nicht mit Ruhm.

Informellen Gruß

Gerd :rolleyes:

heidebauer

Gibt schon Antworten von einigen TT und Palmusern :rolleyes:
    Standartantwort vom funpalmsupport :

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,ob und ggf. wann eine solche Unterstütztung in die fMML integriert wird, ist davon abhängig wieviele unserer Kunden (bzw. potentieller Kunden) sich für dieses Telefon entscheiden. Wir versuchen zwar ein recht breites Spektrum an Telefonen zu unterstützen, müssen allerdings hierbei mit den am weitesten verbreiteten anfangen.

Mit freundlichem Gruß
    Heiner Stanzel
    funSMS Support

und die von 79bmedia :

Zitat

Wir sind aktuell dabei, die neue Version 4.3 vorzubereiten und arbeiten uns gerade durch neue Telefone durch. Leider sind wir dabei noch nicht beim 6600 angekommen, hoffen aber das wir eins in Kürze testen können.

Das lässt hoffen :top:

Gruß

Gerd