Realnokia
Hab Dir eben mal meine Datei geschickt - ist installiert und läuft ohne probleme :top:
Gruß
Gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Realnokia
Hab Dir eben mal meine Datei geschickt - ist installiert und läuft ohne probleme :top:
Gruß
Gerd
Jo, bei mir auch ohne Probleme - Prost !!!!!:D :p
philphil1973
Das Display im 6600 ist wesentlich besser und wenn Du wert auf die Kamera legst
die Bilder sind auch etwas besser - ansonsten siehe beim Inventar:D
me too.
Hast Du die 512 MMC drin und kannst sie nutzen ??????:confused: :top: :confused: :flop:
Gruß
Gerd
Zitatja,geht
find ich ja klasse, aber ein wenig knapp - häng mich mit an Skyberts Frage dran:confused: :confused: :confused:
Gruß
Gerd
SMK
Schau doch mal hier [URL=http://www.t-mobile.de/index/1,1788,1-_,00.html]T-Mobile[/URL] :top:
aber auch die Suchen funktion hat 36 Seiten mit Treffern ergeben
Lesen musst Du schon selbst ![]()
Gutes gelingen !!!! :top:
Gerd
me too
hast schon recht - sind Notlösungen - mach das auch meist nur im Auto, wenn das nette Teil an der Dose hängt ![]()
Gruß
Gerd
Ne, ich meinte die vom Stadtplandienst - hab da einige auf dem Palm und die sind echt Klasse sogar mit Positionsbestimmung per GPS - aber für das 6600 muss wohl noch die Installation angepasst werden !!!!
:mad: Hab noch was vergessen, sollte keiner auf die Idee kommen, die Stadtpläne für Serie 60 Geräte zu kaufen, die funktionieren noch nicht auf dem 6600 :flop: .
Die Demoversion kann als *.sis geladen werden und erfüllt dann auch ihren Zweck, aber die Vollversion bricht bei der Installation mit der PC-Suite immer ab :eek:
Der Support hat das Problem weitergeleitet und es soll demnächst ne lauffähige Install geben :confused:
Jetzt fertig ![]()
Gerd