Also bei mir Funzt das so - hast Dich Für pop3 -mail angemeldet ???? Sonst klappt das nicht mit der Nachbarin - ähm Mail !!!:top:
Gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir Funzt das so - hast Dich Für pop3 -mail angemeldet ???? Sonst klappt das nicht mit der Nachbarin - ähm Mail !!!:top:
Gerd
Manchmal hilft der Provider
Wenn Du mal auf die Seite von T-Mobile gehst, gibt es da sogar ne Anleitung als *.pdf zum runterladen :top:
Etwas Mühe kostet das Suchen schon ![]()
Gruß
Gerd
Ne, da hab ich keinerlei Erfahrung - hab die Pläne vom Stadtplandienst für den Palm T3, da sind sie wirklich ne klasse Sache !!!
Hab aber mal zusätzlich den Support der Firma welche das Installtool erstellt hat mal benörgelt, mal sehen ob da was kommt !!!!
Schaun mer mal ![]()
Gruss
Gerd
corkOne
unter smartsam.de - ist ein Ausschnitt von Berlin - geht auch zu installieren, da ein *.sis File
Die Vollversion klappt nicht - findet die PC-Suite nicht !!!!!
@ inkon
hab echt nen bemühten Mitarbeiter beim Support erwischt, der wusste auch nicht weiter - hat sich aber redlich gemüht - wird aber demnächst wohl ein Update geben - bitte nicht versuchen wie angedacht per Wechselplattenlaufwerk die Stadtpläne zu installieren - hatte bei mir das FORMATIEREN der MMC-Karte zur Folge - abwarten ist angesagt !!!!!
:mad: :mad: :mad:
Gruss
Gerd
Wirklich, hat das noch keiner probiert ????
Muss das Teil nochmal hochholen - bin ich das einzigste Spielkind, dass sowas probiert :confused: :eek: :confused:
Gruss
Gerd
Hallo Profis,
beim Durchsuchen des Formus hab ich leider keinen entsprechenden Beitrag gefunden
Hat es schon jemand geschafft, die Stadtpläne des Stadtplandienstes auf dem 6600 zu installieren - bei mir bricht die Installation nach dem Download mit der Fehlermeldung PC-Suite not installed ab :flop:
Natürlich ist die PC-Suite installiert und funktioniert auch !!!!
Von SmartSam keine Antwort :mad:
Besten Dank
Gerd