Beiträge von Gerd 45

Um mal einige Fragen zu klären ;)
    die BT-Maus aus dem Navigate - Set funktioniert auch bei anderen Systemen, aber, da es unterschiedliche Chipsätze gibt, liefern diese auch unterschiedliche Daten - genauer gesagt 2 unterschiedliche Datensätze !
    Unterschtützt das Navisystem den Datensatz, werden auch alle Funktionen genutzt - wenn nicht, kann man zwar navigieren, aber z.B. es werden kein Sat. angezeigt !!!
    Ich nutze Navigate auf meinem 6600 mit einer EMTEC-BT-Mouse und find es einfach gehalten, übersichtlich und zuverlässig :top: .
    Als altes Palmspielkind ;) hab ich noch nen Tungsten T3 und dort läuft DIGIMAP mit Kartenmaterial von Navtech !!!

Es grüsst Euch

Gerd

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - dann Registerkarte Comutername, da steht dann dein Name und einiges Kryptisches - gehst auf Ändern und gibst dem Rechner den gleichen Namen wie bei BT oder änderst beide !!!!
    Aber es müssen :top: beide gleich genannt sein :top: sonst erkennen sie sich nicht !!!!!!!!

Nochwas vergessen, was passiert mit dem BT-Symbol im Systray - wechselt das mal kurz die Farbe vom weis nach grün und dann nochwas - wenn Du über das BT - Symbol gehst - erscheint dann Bluetooth auf XXXXXXX, wenn nicht, musst Du deinem Rechner noch nen Netzwerknamen zuweisen !!!!

Jetzt wird es erst richtig witzig - nutzt Du die PC-Suite von Nokia ??? Wenn ja musst Du den Commport wählen, welcher von der Seriellen Schnittstelle der Widcommsoftware vorgegeben wird !!!!

Dann kommt wieder Deine Fehlermeldung - a b e r - warten die Verbindung klappt dann - das liegt an der bescheuerten PC-Suite, welche nur wirklich mit der Nokia eigenen BT-Karte funzt - aber es geht trotzdem !!!!!