-
Um mal einige Fragen zu klären
die BT-Maus aus dem Navigate - Set funktioniert auch bei anderen Systemen, aber, da es unterschiedliche Chipsätze gibt, liefern diese auch unterschiedliche Daten - genauer gesagt 2 unterschiedliche Datensätze !
Unterschtützt das Navisystem den Datensatz, werden auch alle Funktionen genutzt - wenn nicht, kann man zwar navigieren, aber z.B. es werden kein Sat. angezeigt !!!
Ich nutze Navigate auf meinem 6600 mit einer EMTEC-BT-Mouse und find es einfach gehalten, übersichtlich und zuverlässig :top: .
Als altes Palmspielkind
hab ich noch nen Tungsten T3 und dort läuft DIGIMAP mit Kartenmaterial von Navtech !!!
Es grüsst Euch
Gerd
-
@ TomTomster
Klasse
woher hast Du die zwei Hirsche :top: :top: :top:
Gerd
-
Das kann ich aber dann nur begrüssen
- Wann musst Du wieder arbeiten
Ok, ok, war nicht so gemeint:top: :top: :top:
Gruss
Gerd
-
:top: :top: :top:
:top: :top: :top:
-
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - dann Registerkarte Comutername, da steht dann dein Name und einiges Kryptisches - gehst auf Ändern und gibst dem Rechner den gleichen Namen wie bei BT oder änderst beide !!!!
Aber es müssen :top: beide gleich genannt sein :top: sonst erkennen sie sich nicht !!!!!!!!
-
Das Kabel brauchst Du nicht - wenn du bei BT - den Rechner Computer genannt hast, musst Du auch deinen Rechner so nennen, sonst kennen die sich nicht !
-
Wäre möglich !!! Das kannst Du mit nem Rechstsklick mal öffnen und kommst dann zu den Netwerkverbindungen - dann auf Bluetooth Network rechtsklick und deaktivieren !!!!
Hast Du dem Rechner nen Namen im Netzwerk gegeben ????
-
Nochwas vergessen, was passiert mit dem BT-Symbol im Systray - wechselt das mal kurz die Farbe vom weis nach grün und dann nochwas - wenn Du über das BT - Symbol gehst - erscheint dann Bluetooth auf XXXXXXX, wenn nicht, musst Du deinem Rechner noch nen Netzwerknamen zuweisen !!!!
-
Es gibt beide - das Rosefarbene hat ich auch schon - hab es aber wieder verkauft - ist Geschmacksache sagte der Affe und hat in die Seife gebissen 
Jetzt hab ich ein Light Grey - das ist OK :top:
Gerd
-
Jetzt wird es erst richtig witzig - nutzt Du die PC-Suite von Nokia ??? Wenn ja musst Du den Commport wählen, welcher von der Seriellen Schnittstelle der Widcommsoftware vorgegeben wird !!!!
Dann kommt wieder Deine Fehlermeldung - a b e r - warten die Verbindung klappt dann - das liegt an der bescheuerten PC-Suite, welche nur wirklich mit der Nokia eigenen BT-Karte funzt - aber es geht trotzdem !!!!!