ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Das läuft doch schon lange, oder meinen die was anderes?
Telefonica meinte dass sie 2016 beginnen wollten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Das läuft doch schon lange, oder meinen die was anderes?
Telefonica meinte dass sie 2016 beginnen wollten.
Hallo,
es wurde seitens Telefonica bekanntgegeben, dass ab Januar 2016 eine komplette Netzintegration von GSM und UMTS stattfinden soll, ab Mitte 2016 auch LTE. Dies soll sukzessive gemacht werden. In welchen Orten ist dies bereits geschehen?
http://www.stereopoly.de/o2-und-e-plus-netze-zusammengelegt/
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Und was genau wäre dann der Vorteil, wenn sich das ändert?
Der Firmenname wäre korrekt. Außerdem ist AldiTalk in Blau gehalten und würde mit Telefonica (auch blau) gut zusammenpassen
Persönlich mag ich Telefonica als Bezeichnung lieber.
Hallo,
wieso steht auf der Aldi Talk Webseite immer noch unten rechts eplus? Auch in den AGBs wird eplus als VP angegeben. Netto kom und andere haben die Bezeichnung "Telefonica". Wisst ihr etwas darüber? Ändert sich das (hoffe ich) bald?
Grüße
Re: Bei Mir funktioniert LTE
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Habe ein o2 Go Prepaid im Dezember 2015 abgeschlossen, und eine Triple-Sim Karte erhalten und siehe da einbuchen ins O2- LTE Netz möglich, trotz Prepaid einziger Wehrmutstropfen Speedbegrenzung bei 7,2 Mbit/s.:top:
Hey,
bist du sicher, dass dein Handy 4G bzw. LTE anzeigt?
ZitatMit dem O2 Go Prepaid kann kein LTE 4G verwendet werden.
heißt es laut o2: https://www.o2online.de/tarife/lte-fuer-zuhause/faq/
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
Frage gibt es bei AldiTalk kein LTE mehr?
Bis Mitte 2016 soll es bei allen E-Plus-Karten Internet mit voller Geschwindigkeit geben, danach wird wahrscheinlich auf 21,6 MBit/s (bei Aldi Talk zumindest) gesetzt. Ob LTE weiterhin verfügbar bleibt, hoffe ich mal, aber ich denke schon, da die Aktion schon seit 2013 oder 2014 läuft.
LG, Hans_Vader
Hey,
wie sieht es jetzt eigentlich mit der Fusion von e-Plus und o2 aus? Gibt es da was neues? ![]()
LG Hans_Vader
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Naja, aber eben nur ein kastriertes. Da bin ich etwas unsicher.
Hey,
ja das stimmt schon. Doch im Prinzip könnte/sollte es funktionieren, denn auf der von dir verlinkten Webseite sieht man Apps wie Spotify, Angry Birds etc. installiert. Mit einem Trick lassen sich aus dem Internet heruntergeladene .apk-Apps wie Whatsapp installieren, die nicht im Amazon Store (glaube der heißt beim Kindle Fire so?) vorhanden sind - dazu gibt es auch etliche YT Videos. Ob der Play Store dabei ist, kann ich nicht sagen, da ich kein Kindle Fire besitze.
PS: http://www.pcwelt.de/ratgeber/…-Cyanogenmod-9044402.html
hier wird beschrieben, wie man Customroms (also echtes Android) auf dem Gerät flashen kann.
LG, Hans_Vader ![]()
Hey,
technisch gesehen schon, da dort ein Android installiert wurde.
LG, Hans_Vader
Also ich habe gerade eine E-Mail erhalten:
Status Ihrer Bestellung Nr. xxx ist jetzt: Neue Information.
Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.
wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Versand Ihrer Bestellung mit dem Apple iPhone 6S 64GB Spacegrau heute erfolgt. Leider habe wir die Lieferung der Geräte erst gestern Abend erhalten, daher war kein Versand mehr möglich. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten Sie spätestens um 18 Uhr. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihre Geduld.
Denke damit sollte das Warten ein Ende haben und vllt. hat unser öffentlicher Auftritt etwas bewirkt! Jedenfalls würde ich mir so eine E-Mail früher wünschen. Damit würden die negativen Erfahrungen mit talkthisway gemindert und die Rückmeldung wäre doch zu 99% positiver.
V