-
Meins liegt schon seit über eine Woche beim Versand und ich hatte keine Rufnummerportierung. Dabei war der Support SOOO sicher das es ALLERSPÄTESTENS heute rausgeht...
Da schweigt DaRappa wohl aus einem guten Grund!
Edit: Wartet Ihr denn auch alle auf das 6s 64gb spacegrau? Oder haben die mit allen 6s lieferprobleme?
-
In wie weit per Post? Ich muss mich doch im Kundencenter der Telekom einloggen, wenn ich das mache werde ich nach der Nummer gefragt, und bekomme dort ein Code denn ich dann eingeben muss. Doch diesen kann ich ja nicht erhalten, wenn ich die Sim-Karte nicht habe?
-
Ich bin auch entspannt. Einzig und alleine mit der Informationspolitik nicht einverstanden.
Und es ist eine Tatsache, dass die Geräte ja im Shop auf lager mit 1-3 Werktagen Versand datiert werden und in wirklichkeit sind diese nicht mal auf Lager, was Verboten ist.
Natürlich war das Angebot eins der besten, wenn nicht das beste überhaupt, aber trotzdem sehe ich es als Pflicht von talkthisway die Kunden über etwaige probleme mit der Telekom zu Informieren und erst recht zu sagen, dass es Probleme mit dem Versand gibt und einfach ein genaues Datum zu nennen, wann die Ware Versand wird. Wir müssen ja auch für den Vertrag bezahlten, denn wir nicht verweden können und zum anderen läuft die Zeit für die Meilen auch weg, denn diese müssen 14 Tage nach Vertragsbeginn geschlatet werden und ohne Sim geht es nicht.
-
Kurz und knapp: Das was Talkthisway hier macht ist wettbewerbswidrig!
Die Lieferzeit ist immer noch auf 1-3 Tage datiert und weiterhin KEIN Versand! Obwohl der Vertrag seit dem 30.11 aktiv ist... :mad:
-
Und von DaRappa hat man ja eig. nur gutes gehört, aber wenn die Mittarbeiter am Telefon, wie auch per E-Mail einem Antworten, dass die, bzw. das Handys nicht auf lager ist und erst "in den nächsten" Tagen erwartet werden, wirft das schon ein nicht so tolles Licht auf Ihn. Ich bin aber gespannt. Bis zum 14.12 braucht man ja spätestens die Sim-Karten um wenigstens an die Meilen zu kommen.
-
le_mac: Davon gehe ich auch aktuell aus. War einer der ersten die Bestellt haben und Leute die 2 Tage später und 300 Bestellungen nach mir waren, haben Ihr Handy bereits erhalten (also schon vor 2 Tagen verschickt worden).
Mir wird gesagt, das meine Bestellung in der Versandabteilung liegt und in den nächsten Tagen verschickt wird. Sehr gut, dass die Kunden die zuerst Bestellen wohl als letztes abgearbeitet werden. Oder die leute auf my.dealz haben recht, wonach das IPhone 6s 64gb in Spacegrau wohl erst heute bei talkthisway ankommen soll und ob der Versand an uns heute klappt, konnte man denen auch nicht sagen.
Und die Vertraglaufzeit hat übrigens am 30.11 angefangen le_mac. Hab sogar ein Schreiben von der Telekom schon bekommen
mit Informationen zum Vertrag, etc..
-
Ich empfehle...
Aldi Talk! Mittlerweile super Netz in den Städten und Ballungsräumen (Eplus/o2). Bin dort sehr zufrieden. 9,99€ für 1,5GB sowie 6,99€ für 500MB - besser geht es nicht!
Grüße, Hans_Vader
-
YoungBroker: laut deiner Bestellnummer bist du fast 300 Bestellungen nach mir, und ich habe direkt am Freitag abend bestellt und auch nur den Status "Unterlagen erhlaten".
@DaRappe: Mich würde auch Interessieren in wie weit das alles klappt. Es waren sicher eine menge an Bestellungen und das es mit der Lieferzeit etwas verzögerung geben wird, sollte jedem klar sein. Aber ob der Vertrag durch ist oder nicht und in wie weit das bis Monat alles erledigt wird, kann man ja etwas offizieler Veröffentliche. Dadurch erspart man sich doch auch viele, viele Anfragen.
-
Ich hoffe Ihr wisst schon, dass 1&1 gerne mal mitten in der Laufzeit die Brandbeite auf 2.000 Fixiert und euch nie wieder hochstuft! @Technisch nicht realisierbar... obwohl man 1. davor mehrere Jahre eine Geschwindigkeit 9.000 hatte und nach dem Wechsel zu einem anderen Anbieter wieder lockere 8.000 erreicht.
Und das ist nicht nur mir Persönlich passiert, sondern 3x in meiner engsten Familie.
-
Status
Der Thread ist zwar etwas älter, aber denke Ihr seid immer noch an der Meinung Interessiert. Was ich mir wünschen würde ist ein neuer eintrag in der FAQ zum Status. Am besten in Zeitlicher reinfolge, damit man in etwa weiß wo man steht.
In etwa so: "Bestellt" -> "Geld erhalten" / "Vertrag erhalten"-> "Warten auf Netzbetreiber" ...etc. pp. Einfach das man sieht wo man mit seinem aktuellen Status gerade ist. Und wenn das immer noch nicht wirklich automatisch aktuallisiert wird, am besten ganz raus.
Und die FAQ wann es eine E-Mail gibt, stimmt wohl auch nicht mehr überein - den ich habe bis heute keine einzige Mail erhalten