Schade, habe diese Aktion leider verpasst. Wäre das optimale Angebot für mich gewesen.
http://www.simdealz.de/o2/hell…-lte-3000-summer-special/
Falls das gleiche oder ein ähnliches Angebot grade im Umlauf ist, bitte sofort melden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, habe diese Aktion leider verpasst. Wäre das optimale Angebot für mich gewesen.
http://www.simdealz.de/o2/hell…-lte-3000-summer-special/
Falls das gleiche oder ein ähnliches Angebot grade im Umlauf ist, bitte sofort melden ![]()
Hallo,
ich möchte gerne meinen Vertrag bei Maxxim widerrufen und habe dazu eine Frage.
Muss ich den Brief, in dem die Sim-Karte etc. drin war zurücksenden? Habe ihn noch gar nicht geöffnet. Schicke ich am besten die Kündigung via Fax, E-Mail oder Post? Oder besser auf allen Wegen?
Danke
Hallihallo,
ich suche dringend einen neuen Vertrag für mein iPhone. Die Winsim Tarife sind schon mal nicht schlecht, jedoch brauche ich mehr als 2GB Datenvolumen, da ich mein Handy öfter als Hotspot für mein Macbook benutzte. Demnach sollten es schon mind. 4gb sein, aber gerne auch mehr. Zum Telefonieren oder SMS brauche ich eigentlich nicht unbedingt mehr als 100 Minuten/SMS. 200 Wären jedoch optimal. Monatlich kündbar wäre auch super, aber bei einem guten Angebot sind 24 Monate auch okay.
Bin schon lange am hin und her überlegen aber finde einfach nichts passendes. Der Vertrag von Winsim für 8,99 (100 min/sms + 2gb) wäre in doppelter Ausführung mehr als perfekt, sprich 200 min/sms + 4gb LTE, monatlich kündbar. Dies wäre "theoretisch" mit 17,98€ zu haben. Gibt es so etwas ähnliches für unter 20€ im Monat?
Danke für eure Hilfe.
PS: Netz ist egal!
Edit: Bin 24 Jahre jung und Student
Hallo. Ich suche mit / ohne Vertragslaufzeit im D1-Netz (Alternativ: D2) u. folgenden monatlichen Konditionen:
- min. 200 bis 250 Minuten in alle Netze (national)
- min. 750 MB Highspeed-Datenvolumen (LTE wünschenswert)
- SMS / MMS egal
Bis 20 € monatlich, ggf. 25 € (1000 MB und LTE) mit Smartphone (äquivalent Xperia Z1).
Danke!
Ich hab mich gestern Abend ebenfalls wegen dem späten Hinweis zur Rufnummernmitnahme geärgert. Muss aber auch dazu schreiben, dass die doch teilweise unfreundlichen und gereizten/genervten Antworten seitens Handybude den Ärger haben schneller verfliegen lassen.
Wenn ich als Kunde nicht jedes Detail auf Anhieb richtig verstehe bzw. interpretieren kann oder gar manchen Hinweis übersehe, dann muss man zumindest nicht derart unfreundlich reagieren. Ihr bekommt schließlich eure Prämie für das Beraten und Erklären. Da sollte man als Anbieter mal drüber nachdenken und wenn bestimmte Fragen immer wieder auftauchen, dann kann man sich ja mal ein paar Gedanken dazu machen, wie man seine Angebote in Zukunft besser beschreibt!!! Da darf man auch mal neue Wege gehen (bevor es heißt "alles branchenüblich").
Ja, hatte gehofft billiger an das Moto X zu kommen. ![]()
Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich o. g. Smartphone bekommen könnte? Vergangenes Jahr war es immer wieder mal im Abverkauf für ca. 180 bis 220 € gewesen. Idealo und eBay haben kaum noch Angebote und wenn, dann deutlich teurer oder keine Neuware oder das Gehäuse ist weiß (möchte ich nicht). Ein lokaler Händler hat es noch für 349 € ... MediaMarkt im näheren Umkreis hat nichts mehr.
Ist wohl zu viel gefordert? ![]()
Hallo. Ich suche einen Vertrag, der mindestens ...
- 300 Minuten oder Allnet-Flatrate (alle dt. Netze)
- 500 MB Daten-Flatrate (3G, danach 64+ kbit/s)
- Telekom-Netz (ggf. Vodafone)
... an Bedingungen erfüllt. Ein SMS-Kontingent benötige ich nicht.
Maximale Gesamtkosten in zwei Jahren nicht mehr als 480 € (gerne weniger!).
Als Smartphone hätte ich mir ein Sony Xperia Z1 Compact oder vergleichbar ein Motorola Moto X vorgestellt. Ein Samsung Galaxy wäre eventuell denkbar (darf nicht zu groß sein). Danke!
Rufnummernmitnahme von blau.de muss möglich sein.
Danke für die Antwort!
Also Person B ist kein Nachmieter, sondern Person A und B wohnen zusammen und werden auch weiterhin zusammen wohnen. Geht das dann trotzdem? Und wie gehe ich am Besten vor?