Beiträge von Hans_Vader

Hast du schonmal o2 mit Vodafone verglichen nur 3G? Selbst an einem überlasteten Brennpunkt ist TEF 3G noch besser als VF 3G! Es ist auf dem Land an vielen Stellen die einzige Möglichkeit und ist in Städten oft das schnellste 3G Netz. Es gibt kein gutes 3G Netz in Deutschland, dass fast in jeden Winkel reicht, nur die Telekom und Vodafone schaffen das halbwegs halbherzig mit ihrem LTE.

Seit wann besteht dieser Zustand nochmal genau? Die STOB ist von Ende 2015, seit wann besteht das Problem. Vielleicht brauchen sie für neues eine neue STOB und es fehlt ihnen an nötigen Unterlagen um so eine zu beantragen? Ist halt Desaster Nr.1 bei der Konsolidierung! Wieso sieht es nach nur GSM und LTE aus? Bei der Menge an Einträgen die an der von Ende 2015 drin stehen. Weißt du von einem anderen Anbieter der da mit drauf ist?

Meine eBay-Kleinanzeigen-Erfahrungen sind positiv. Ich habe als Server einen TerraPC von 2010 mit i3 für 70€ gekauft. Verkäufer hat noch RAM angeboten aufzurüsten von 2GB auf 4G für 10€ hab ich angenommen. Kam mit Office (verschweißt) und Windows 7 Pro. Ging nicht an, RAM war kaputt. Neuer Ram bestellt, habe den Verkäufer drauf aufmerksam gemacht, 0 Reaktion. Mir die 10€ zurückgeholt per PayPal Käuferschutz. Keine Reaktion. Läuft mit neuem RAM absolut top. Ist ein Intel Mainboard höchster Qualität mit zig Einstellmöglichkeiten, und kein verkrüppeltes OEM-Teil wie es sonst üblich ist. Das Office habe ich für 90€ auf eBay an einen Softwarehändler verkauft. Effektiv also Gewinn gemacht und noch einen Rechner dazu.

Sonst noch einen Receiver gekauft, wegen einem Spiel was ich vor über 10 Jahren mochte und vermisst habe gekauft. Auch kein Problem.

Drei Sachen zu Verschenken, bei zwei Konto ich etwas abwarten und kurz selektieren, Nummer 3 (eine 13,3 Laptopneoprenhülle interessiert niemand.

Einziger Betrugsfall war bei eBay, wo der Käuferschutz geholfen hat und die Exekutive danach noch einen Brief geschickt hat, weil sie Details wissen wollte.